Wie mus man vorgehen um eine eigene Klickseite zu mach?

ChriDieRaWer

Sportbegeistert
ID: 417960
L
10 Mai 2008
989
39
und Was genau muss man da machen? Was beachten? und wieviel Startkapital sollte ich haben?

Ich frage nach einer normalen Klick Seite mit vllt 5-10 Slots.
 
und Was genau muss man da machen? Was beachten? und wieviel Startkapital sollte ich haben?

Ich frage nach einer normalen Klick Seite mit vllt 5-10 Slots.

Hallo,

Exklusive Slots? oder Unlimitierte Slots?
Welche Klick Vergütung etc Betreiber gebühr

zum Thema Startkapital je nach dem welche slots du möchtest und wie lange deine Seite bestehen soll, schätze ich mal 300- 1500 Mio Lose
 
Hallo,

Exklusive Slots? oder Unlimitierte Slots?
Welche Klick Vergütung etc Betreiber gebühr

zum Thema Startkapital je nach dem welche slots du möchtest und wie lange deine Seite bestehen soll, schätze ich mal 300- 1500 Mio Lose

Also ich meine das man min. 3-4 Millarden investieren muss um eine "normale" Seite zu haben. Durch ne 1 mld Rally etc muss man erstmal die User anlocken.

Falls du langfristige Ziele hast investiere entweder sehr viel oder lass es sein. Weil wir sehen oft wie zahlreiche Seiten Pleite gehen.
 
Wie wäre es denn wenn ich erstmal nur eine reine klick seite starten würde?

Eine Seite kann man durchaus auch mit 0 Losen investition aufmachen, das Investierte Kapital ist nicht wichtig.

Was wichtig ist du musst dich von den anderen X Seiten unterscheiden, was bringt dir eine reine Klickseite wenn pro Banner 100-200 Lose vergütet werden, da müssen schon die meisten Banner über 1000 Lose mind. sein(und da meine ich auch die meisten also nicht nur 10-20 Banner), denn das haben andere Loseseiten auch.
 
Also ich finde die besten Seiten bisher, waren die, die mit eigener Hand gescripted worden sind und nicht die, deren Betreiber in irgendwelche Shops gegangen sind, schnell mal nen Hoster + Domain gekauft und alle möglihen *fixundfertig* gekauft und zusammengesetz haben


Außerdem sollte man noch als Webmaster viel Zeit investieren um auch zuverlässig zu bleiben. Das hagelt schon bei vielen, daher wirds da auch schwierig ne gute Seite zu machen. ob Klickseite, Maielr, oder Ähnliches