Wie mit Powerlinks geldverdienen?

N3kr0

New member
ID: 262971
L
11 November 2006
2
0
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie ich hier mit den powerlinks geldverdienen kann.

ich habe mir diese software da runtergezogen und auch installiert, abr iwie bekomme ich kein geld, wenn ich da alle 20min das fenster neu aufmache...

genauso wenig habe ich dieses fenster mit den links etc...

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
N3kr0
 
Hallo,
die Powerlinks sind die kleinen grünen Links, die du am rechten Seitenrand der Startseite findest. Diese kommen nach dem Zufallsprinzip - mal kommen sie, mal nicht.
Wenn du so einen Link hast, kannst du ihn anklicken, allerdings musst du Popups für klamm.de erlauben, da die Vergütung im Popup stattfindet.
Du hast dann eine Wartezeit von 30 Sekunden, solange muss das Fenster und auch das Popup auf bleiben, dann bekommst du die Vergütung.

Bei der Startvergütung ist es genauso, alle 20 Minuten kommt oben rechts ein kleines grünes GO, wenn du dann darauf klickst öffnet sich ein Popup, in welches du 3 Zahlen eintippen musst, die dir dort angezeigt werden, dann bekommst du auch dafür eine Vergütung.

Software brauchst du keine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... nur hier ist ein kleiner Fehler drin. Die Reloadzeit der Startseite ist fest bei 20 Minuten ;).

Hier ist auch ein kleiner Fehler drin...

schau mal in die FAQ. Da steht nichts von festen 20 Minuten. :-?


@ N3kr0 ... zu den Powerlinks hatte ich hier schon mal geschrieben gehabt. Schau Dir den Thread einfach mal an.
 
Das sind halt die 15+5 :yes:

Ich dächte, ich hatte auch schon weniger als 20 Minuten gehabt.
 
Braucht man nicht zwingend. Man kann sich aber diese Software von Klamm.de Installieren und nutzen.


linkcreator.gif
 
Ich dächte, ich hatte auch schon weniger als 20 Minuten gehabt.
Hattest du vielleicht auch, ist dann aber schon ziemlich lange her.

Ursprünglich sollte die Reloadzeit flexibel sein, ich glaube das stand in Verbindung mit der Anzahl der Bannerklicks, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Mittlerweile ist die Reloadzeit allerdings fest auf 20 Minuten, weil sonst die Vergütung zu hoch wird.
 
Wenn dem so ist, sollte es in der FAQ auch mal angepasst werden :yes: