wie machts ihr des?

Würde sagen, das sind einfach PHP-Bilder die dynamisch generiert werden. Oder aber, da bin ich mir nicht sicher ob es geht, ein kleine PHP-Tool, das beim "changen" eine Grafikdatei umspeichert.

Mfg. Flash
 
Das ist ein kleines php-Tool. Gibts aber auch als Service direkt kostenlos. Link muss ich aber erstmal suchen.
 
dApLaYa schrieb:
Ist doch aber nicht mehr kostenlos, kostet ja leider:

Lose/Hit0.5 Lose

:(

Das wusste ich auch noch nicht, haben den Service nie genutzt aber habe ihn schon bei vielen Usern gesehen. Schade das man da auf der Startseite von Klamm-Services keine Infos drüber kriegt!

@Threadersteller
Notfalls einen Thread im Lose4Scripts aufmachen und ein eigenes Ava-Changer Script suchen (nur wenn du eigenen, PHP-fähigen, Webspace hast) ;)
 
das, was ich nutze, gab es mal gratis hier im forum

habe aber keinen link mehr dazu, brauchst aber dann selbe space und mysql

falls du das hast, kann ich es dir ja, in der grundform, schicken

meines habe ich ein wenig optisch aufgepäppelt und so....
 
Man kann einen Ava-Changer auch mit einem Cronjob realisieren, der ein bestimmtes Bild immer wieder überschreibt.
Wenn du PHP-Space mit Cronjob-Unterstützung hast, kannst du z.B. sowas schreiben:
PHP:
$avas=array();
$avas[]="ava1.png";
$avas[]="testbild.png";
$avas[]="ava2.png";
$avas[]="ava5.png";
$avas[]="ava9.png";
// ^-- hier beliebig viele Avas eintragen

 srand((float)microtime()*12345678);
// ^-- für PHP-Version<4.2.0
copy("/avapath/".array_rand($avas),"/currentava.png");

// Avatar-URL fürs Forum:
// https://example.com/currentava.png
Auch hier kann ich mir nicht nehmen lassen, Ava-Changer schlecht zu machen.
:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29
Im RL wechselt ihr ja auch nicht dauernd das Gesicht :-?