Alt 13.11.2007, 09:12:42   #1 (permalink)
buerobach
abgemeldet

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 37
Standard Wie löschen?

Moin Leute,

dachte hier könnte man sich normal bewegen und ein bisschen Spaß haben, aber irgendwie laufen mir hier zu viele komische Leute rum, die jeden Neuling gleich erstmal paar rote Renos rein drücken wollen, und sobald man einen roten hat, wird man als newbie eh nicht mehr akzeptiert.

lange Rede, kurzer Sinn: Ich will weg ausm Forum, Abmeldebutton hab ich nicht gefunden, also muss man sich wohl löschen lassen.

Wie geht das?

euch noch viel Spaß hier
 
buerobach ist offline  
Alt 13.11.2007, 09:19:23   #2 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Es gibt keine Löschfunktion hier im Forum. Du kannst Deinen ACC auf "abgemeldet" stellen lassen. Dies jedoch nur im Kontakt zu Admins - Forum.

Aber es ist doch kein Grund das Handtuch
Bulette ist offline  
Alt 13.11.2007, 09:20:12   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.648
Standard

Schreib einfach einen der Admins an mit einer netten unkomplizierten PN..

Sollte dann kein Prob sein, ansonsten vergess einfach die roten Renos...
oder überleg ob sie nicht doch einen Grund haben.. mir mache die Renos net viel aus.. aber ärgerlich isses allemal.. da hast Du recht.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline  
Alt 13.11.2007, 09:21:06   #4 (permalink)
buerobach
abgemeldet

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 37
Standard

danke für das schöne Reno, aber für mich ist es ein Grund zu gehen, ich fühle mich nicht wohl, wenn es scheinbar hier überall nur um Reno geht, ich merke dass ich mich selbst davon abhängig mache, und das mag ich nicht, gibt ja noch ein paar andere Foren auf dieser Welt

und danke für den Link, werd ich gleich mal posten
 
buerobach ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
please löschen TheLucifer Bug-Report 2 04.01.2008 09:46:56
löschen! dasKomma Lose4Refs (erledigt) 0 18.07.2006 13:13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04:21 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙