klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   Wie kriegt man weitere grüne Renommees? (https://www.klamm.de/forum/f39/wie-kriegt-man-weitere-gr-ne-renommees-21153.html)

freek 28.06.2006 21:45:16

Wie kriegt man weitere grüne Renommees?
 
Hi,
kurze Frage wie kann man sich hier im Forum weitere grüne Popel erarbeiten?

hotwin 28.06.2006 21:47:00

Mit guten Beiträgen zum Beispiel

theHacker 28.06.2006 21:47:33

Nur durch gute Beiträge ;)

Lies dir mal die Renommee-FAQ durch. Die klärt alle deine Fragen :)

Berbatov 28.06.2006 21:47:50

nett sein, helfen (besonders bei Sachen unten im Computer/Prog Bereich) und ab und an mal einen witzigen KOmmenatr machen^^

gibt kein Patentrezept. Stell dir einfach vor, was andere machen müssten, dass du ihren Beitrag gut bewerten würdest...

freek 28.06.2006 21:51:00

Achso danke das wars auch schon :)

freek 28.06.2006 21:58:24

So kommen wir gleich zu meiner nächsten frage man kann ja renommees löschen!
Wenn man will da ich gerade ein renomee erhalten hat in der mich ein user wörtlich Idiot genannt hat was mich kochen lässt!!!!
Was mach ich nun?

StefanZ 28.06.2006 22:00:03

Zitat:

Zitat von freek
So kommen wir gleich zu meiner nächsten frage man kann ja renommees löschen!
Wenn man will da ich gerade ein renomee erhalten hat in der mich ein user wörtlich Idiot genannt hat was mich kochen lässt!!!!
Was mach ich nun?

Einem Admin melden... Beleidigungen sind nicht erlaubt und Idiot sehe ich als eine solche.

freek 28.06.2006 22:02:19

Borrr leute ich bin grad so sauer ich finde das so..... ja kommt gleich ne Meldung an mone

SugarFairy 28.06.2006 22:08:02

Und äußere nie deine eigene Meinung. Das mögen einige leute nicht und geben rote Poppel! Wie z.B. "Deutschland is Müll, ich bin für Brasilien". :) Nein echt, ist wirklich schon vorgekommen :) :ugly:

freek 28.06.2006 22:10:27

stimmt da hasste recht! ich aüssere am besten bald garnix mehr!!!
Weisste wenn dann dieser User gerade schreibt was soll manvon nem Aggro-berlina erwarten ne ehrlich gesagt verletzt mich das auch irgednwie sehr... ich bin zwar neu hier aber tortzdem ich weiss wie das hier läuft :(

Cejay1837 28.06.2006 22:12:55

Zitat:

Zitat von Firethebird
Und äußere nie deine eigene Meinung. Das mögen einige leute nicht und geben rote Poppel! Wie z.B. "Deutschland is Müll, ich bin für Brasilien". :) Nein echt, ist wirklich schon vorgekommen :) :ugly:

womit der Sinn eines Diskussionsforum wohl entstellt wäre. Wer hier postet, der sollte auch zu seiner Meinung stehen, und wenn es ein paar User gibt, denen so langweilig ist, dass sie das nicht verstehen und persönliche Meinungen negativ bewerten, dann sollte dich das trotzdem nicht von deiner Meinung abhalten.
Take it easy, über solche armseligen User, die sowas nötig haben, kann man doch nur lachen ;)

Mone 28.06.2006 22:13:54

Wir haben einen großen Thread, nur für Renommee-Diskussionen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47:35 Uhr.