wie kann man hier geld verdienen?

schneemax

Member
14 Oktober 2006
10
0
hallo ich habe iese seite gefunden bei google unter online geld verdienen . jetzt würde ich gerne wissen wie man hier denn nun geld verdienen kann

kann mir einer von euch hier weiter helfen ?
 
faqpfeil.gif
Wie kann ich mit klamm.de Geld verdienen?



faqpfeil.gif
0,3¢ pro Aufruf
faqpfeil.gif
bis 1,0¢ pro Powerlink
faqpfeil.gif
25x €1,00 pro Woche
faqpfeil.gif
1x €100,00 pro Monat
faqpfeil.gif
Sachpreisverlosung
faqpfeil.gif
0,77€ pro Referral
faqpfeil.gif
5 Werbe-Ebenen
faqpfeil.gif
10%·5%·3%·2%·1%
 
  • Startseitenaufruf
  • Power-/Questionlinks
  • Referals
Guck dich erstmal in den FAQ um, die beantworten viele Fragen ;)
 
wie meinst du das ?

trotzdem danke für den tip

Naja, du hättest diese Frage hier nicht stellen müssen, wenn du dir mal auf Klamm.de die FAQ angeschaut hättest. Dort steht es, soweit ich weiß, recht weit oben!
Außerdem gibt es deutlich weniger Ärger, wenn man die Regeln kennt und sich daran hält. Ansonsten wirst du wohl irgendwann die negativen Seiten des Renommees kennenlernen...;)
Nicht, dass du jetzt irgendeine Regel gebrochen hättest...ist nur für deine Zukunft hier bei Klamm.de und im Forum!
 
Hallo,
ich bin auch neu hier und ich muss nun ehrlich sagen, mir ist so einiges unklar. Habe sowohl die FAQ gelesen und auch diesen Link gefunden:
https://www.klamm.de/partner/start_infos.php

jedoch ist mir noch immer unklar, die ich in meinem Browser Klamm.de als Startseite festlegen kann, damit auch meine ID hinterlegt ist...

weiterhin verstehe ich das mit diesen Powerlinks nicht, das einzigste was ich finde, ist unter dem Seitenreiter 'AD'->'Powerlinks'... da kann ich ja aber mein Guthaben gegen Powerlinks eintauschen... wo finde ich denn die Powerlinks auf die ich selber klicken kann???

Einen Banner habe ich schon auf meiner Homepage eingebunden, das hat schonmal geklappt, wenigstens etwas... ansonsten finde ich Klamm.de super hilfreich und informativ...

Gruss Earl
 
OK ... ich versuche mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen und hoffe, ich kann Dir ein wenig weiter helfen.

Startseitenvergütung


Also um mit der Startseite Geld zu verdienen, musst Du auf Klamm.de Registriert sein und PopUps von Klamm.de zulassen.

Dann bekommst Du aller 15 Minuten +/-5 beim Aufruf der Startseite ein Fenster, wo Du einen 3-stelligen Code eingeben musst welches in etwa so aussieht ...


popupc4c.gif


Wenn Du dieses Fenster nicht bekommst, kann dieser Thread vielleicht weiterhelfen.


Powerlinks

Die Powerlinks findest Du auf der Start-Seite im Powerlink-Fenster.
Das sieht in etwa so aus (wenn gerade Powerlinks da sind)


powerlink82e.gif


Wenn gerade keine Aktiv sind, steht folgendes in der Box...

powerlinknoe66.gif


Wenn Du dieses Fenster überhauptnicht hast, schau mal in Dein My-Layout und schau ob die Box aktiviert ist.
 
Wow, danke fuer die schnelle Antwort, das mit den Powerlinks hab ich jetzt kapiert... vielen Dank... so einfach... wenn man es weiss...

wie kann ich denn aber nun Klamm.de als Startseite einrichten auf meinem Browser? Ziel: das Werben anderer User!
ich meine, wenn Klamm.de beim oeffnen des Browsers erschein, der andere User interesse zeigt und sich anmeldet, dann hab ich den ja geworben... und dieser andere User soll dann eben als geworbener User von mir gerechnet werden... ist das moeglich?

Gruss Earl
 
Um Klamm.de als Startseite einzurichten, (ich gehe mal davon aus, Du hast den FireFox benutzt) rufst Du einfach Klamm.de auf, gehst im Browser auf "Extras" -> "Einstellungen" und gleich bei "Allgemein" klickst Du bei Startseite auf "aktuelle Seite"

Um User zu Werben für Klamm.de musst Du schon sehr einfallsreich sein. Das ist nicht so einfach wie es sich manche erdenken. Wie Du schreibst, hast du schon einen Banner auf Deine Homepage eingebunden. Das ist schon mal ein Prima Anfang. Nun liegt es an Dir, wie deine Besucher den Banner auch beachten und sich über diesen anmelden.
Binde nicht nur den Banner ein ... schreibe noch einen Text dazu, wie geil Klamm.de ist. Schmier Ihnen Honig ums Maul so das sie den Banner einfach klicken müssen ;)
Du kannst auch in jeder Mail die Du versendest, eine Signatur mit anhängen welche Deinen Referal-Link von Klamm.de enthält. Deinen Referal-Link findest Du unter "Mein Konto" ganz unten.

Es gibt viele Möglichkeiten Referals zu werben. Nur sind halt schon so viele hier auf Klamm.de , das es halt immer schwerer wird neue Referals zu finden.
Dennoch wünsche ich Dir viel Glück beim suchen und Werben neuer User. Klamm.de freut sich über jeden neuen User, der sich hier anmeldet. Immerhin ist Klamm.de das grösste Startseitenportal auf dem Deutschen Markt mit einer der schäfsten Communitys.

Ps.: Richte mal im Forum Dein Lose-Remote ein.
 
Naja, so einfach ist es dann nun doch nicht mit dem Bowser...
und zwar bin ich selbst ueber so ne Aktion geworben worden, setz mich hier ins I-Cafe an nen Rechner, und mach den Browser auf wie immer, ploetlich klamm.de... ich denk noch, hmm was ist das, naja, kann mich ja mal anmelden... und bei der Anmeldung war das Feld 'geworben durch' schon ausgefuellt mit ner ID... jetzt will ich in diesem I-Cafe eben meinen direkte Verknuepfung angeben...

Kannst du mir dabei noch helfen???
 
Hmmm ... da glaube ich eher, das der Besitzer des I-Net-Cafes bei Klamm registriert ist und es auf diese Art und weise ausnutzt User zu werben.

Ich gleube nicht, das es Dir möglich sein wird im Cafe das so einzurichten, das Du auf einmal als Werber drin stehen wirst. Was auch immer der Besitzer dort eingestellt hat ...

Frag doch mal den Besitzer wie er das gemacht hat (wenn er es wirklich war) Vielleicht ändert er es ja auf deine ID um ;)

[edit]

Der Besitzer (oder auch ein ganz normaler Surfer) wird im Browser als Startseite seinen Referal-Link https://www.klamm.de/?refid=xxxxx eingetragen haben und somit steht die Werber-ID halt schon mit drin.
 
und du kannst Geld verdienen indem du deine verdienten Lose verkaufst.
Hier paar Arten wo wie du Loseverdienen kannst:

Durchs klicken von Forcedbanner,
Durch Lose4Action,
Durchs Werben,
Durchs anbieten von Dienstleutungen zB in HTML, Grafiken, PHP usw.