Wie kann ich mich bewerten lassen?

Meisterprops

Well-known member
20 April 2006
1.507
44
Da der andere Thread irgendwie verschwunden ist, eröffne ich mal einen neuen!

Ich habe folgende frage: Wie kann ich mich auf meiner Nickpage bewerten lassen?? Ich habe bisher 0 Bewertungen erhalten und ich wurde angeschrieben, warum mich die User nicht bewerten können!

Muss ich da noch etwas einstellen?


mfg
 
naja die andern müssten angemeldet und eingeloggt sein um dich zu bewerten ... sindse des den auch? Weil sonst sollte des eigentlich kein Problem sein
 
Nein, du musst nichts extra einstellen.
Du muss einfach warten, bis du eine Bewertung verdient hast bzw. bis dich halt jemand bewertet. ;)

Aber Betteleien für Bewertungen sind nicht erlaubt, nur als Hinweis. :biggrin:
 
okay danke für die Antworten! Ich hoffe es klappt jetzt!
Weil ich extra angeprochen wurde deswegen!
 
Spitfire2XLC schrieb:
Freue mich auch immer über welche;)
stefan.1982 schrieb:
Aber Betteleien für Bewertungen sind nicht erlaubt, nur als Hinweis. :biggrin:
icon_rolleyes.gif
 
unna schrieb:
und wie kann ich andere user bewerten?
Indem du auf deren Nickpage gehst und dann rechts auf Bewertung klickst! Danach findest du am unteren Ende der Liste einen kleinen Link, um dem User eine Bewertung zu geben.
 
Dieses Phänomen dass das nicht geht hab ich auch ab und an. Besonders bei meinen Refs fällt mir das auf.
Wenn ich mir bei denen nachdem sie neu sind mal die Nickpage angucke fehlt die Bewertungsmöglichkeit.
Muss ein ref erst von einem fremden bewertet werden, bevor der Werber bewerten kann?
 
Berbatov schrieb:
Dieses Phänomen dass das nicht geht hab ich auch ab und an. Besonders bei meinen Refs fällt mir das auf.
Wenn ich mir bei denen nachdem sie neu sind mal die Nickpage angucke fehlt die Bewertungsmöglichkeit.
Muss ein ref erst von einem fremden bewertet werden, bevor der Werber bewerten kann?
Nein, aber du kommst nur auf die Bewertungsseite, wenn du rechts in der Box auf Bewertungen klickst. ;) Wenn noch keine Bewertungen vorhanden sind geht es nämlich noch nicht über das Klammernsymbol auf der Nickpage. ;)