wie kann ich mein Guthaben erhöhen?

natascha018

Member
ID: 289616
L
23 Juli 2007
19
4
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich mein guthaben erhöhen kann und wo ich da drauf gehen muss ich bitte um hilfe danke im vorraus

liebe grüße an alle Natascha018
 
Wie kann ich mit klamm.de Geld verdienen?

Durch das alleinige Aufrufen der Seite

Durch das Klicken auf sog. Powerlinks

Durch das Werben neuer User

Teilnahme an den Lose/Coins Verlosungen

Teilnahme an der Lotto-Tippgemeinschaft.
 
geht nicht auf powerlinks

geht nur wenn mann genug punkte hat ich kann ausser die seite aufmachen nichts machen

gruß natascha018
 
Hmmm???? Also die Powerlinks sind absolut kostenlos.

Link klicken -> Popup geht auf, wo die Zeit abläuft(30 Sek.) -> Popup schließt sich.
Das Werbefenster kann man nun auch schließen, wenn die Seite nicht so interessant für einen ist.

Man bekommt für:
Startseite: 0,03 Euro
Powerlink: 0,05 Euro

Die Lose bekommt man als Bonus für Aktivitäten.
Deine Cents oder Euros kannst du auch gegen Lose tauschen.

Gruß

Edit: Ups, hab ich so lange zum schreiben gebraucht?
 
Die Powerlinks sind direkt in einem Fenster auf der Startseite. Nicht unter dem Menü "Powerlinks" ... da kannst Du dann später selbst welche buchen. Lass einfach mal Popups auf klamm.de zu und schon wird alles gehen.
 
guthaben erhöhen

durch jede 20 minuten den startseitenaufruf und den powerlinks
 
Zuletzt bearbeitet: