wie kann ich lose sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bay

Well-known member
ID: 243324
L
4 Juni 2006
1.183
39
hallo wie kann ich lose sammeln muß ich mich dazu noch einmal anmelden?
 
Lose kannst du auf viele verschiedene Arten sammeln!

Neben der Methode die Startseitenvergütung auf Klamm.de in Lose zu tauschen gibt es noch viele weitere!

Fangen wir mal an durchzuzählen

da wären

a) die Externen LoseSeiten, dort musst du dich anmelden (mit KlammID und Losepasswort) um Lose zu verdienen. Das geht z.B durch Bannerklicken, Paidmails oder auch durch Wetten, Slots und andere Glückspiele.

b) Das KlammForum selber..In Unterforen wie z.B Lose4Action kannst du Lose verdienen in dem du dich für Newsletter anmeldest, deine Homepage irgendwo einträgst etc..
Desweiteren gibts noch Unterforen wie Lose4Scripts und Lose4Graphics. Bist du Grafiker oder Programmierer so kannst du auch hier ein paar Lose verdienen wenn du deine Dienste anbietest.

Erwähnen muss ich "leider" auch noch das Lose4Refs Forum. Dort kannst du viele Lose verdienen wenn du dich als Ref für externe LoseSeiten versteigerst, siehe Punkt A.

Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen, bei Fragen einfach melden.

LG Piet
 
Hai bay !
und erstmal ein Herzliches Willkommen bei Klamm! :p

zum Lose Sammeln gips hier reichlich !!
externe Seiten wo du meißtens durch Banner klicks oder Mail-bestätigen
Lose bekommst !! (auf diesen Seiten mußt Du dich dann anmelden)

und die so erwirtschaffteten Lose kannste Dir dann von diesen Seiten
hier auf dein Klamm-Konto überweißen !

sinnvoll ist = auch eine Losebank, dort bekommst Du dann auch Zinsen
auf Deine angelegten Lose !!

mit deinen Losen kannst du dann Spielen, sachen Kaufen, und werbungmachen.

aber schau Dich erstmal hier im, Forum um, dann findest Du schon einige Antworten auf deine Fragen !!

viel Spaß !!
 
Lose kriegst du automatisch auf kDE jede Nacht um 0:00 gutgeschrieben für deine Aktivität (Banner klicken etc). Diese Aktivitätslose werden allerdings nicht besonders viele sein, ich selber bekomme vllt 100-200 jeden Tag der Losepreis liegt aber irgendwo bei 1,5 Euro pro million Lose 8)

Alternativ kannst du zB Grafiken erstellen, Scripte etc und diese dann im Forum verkaufen oder du lässt dich von jemandem zB für eine Spielseite werben und kriegst dann bisschen Lose dafür. Beispiele findest du auch im Loseforum, schau dich dort einfach mal um und vergleiche bisschen die Angebote.

mfg

Edit: Mööp gemein ... zulangsam und erst grad vor 5min aufgstenadn -.-
 
möchte jemand von den ersten drei antwortern das ich bei der anmeldung seine (ID oder Nick) eintrage?
 
bay schrieb:
möchte jemand von den ersten drei antwortern das ich bei der anmeldung seine (ID oder Nick) eintrage?

Das geht leider nicht *gg* Kannst ja schlecht einen von uns dreien Anmelden. Wenn du dich irgendwo anmeldest bist du mehr oder weniger dazu verpflichtet deine eigenen Daten wahrheitsgemäß anzugeben ;)
 
bay schrieb:
dort wird gefragt "Geworben von (ID oder Nick)"

Wenn du keinen Werber hast trag nichts ein ;)
Klar ist es nett wenn du einen von uns als deinen Werber auserwählen würdest, aber die Frage ist ja ob wir bei der Seite die du gerade auserwählt hast auch angemeldet sind ;)
 
bay, kann es sein, dass du noch garnicht bei klamm, sondern nur hier im forum angemeldet bist? :roll:

Ich lass den anderen allerdings den vortritt, ich hab genügend refs. ;)

edit: to late ;)
 
Denke schon das einige wollen, nur ob das jetzt hier so zulässig ist kann ich leider auch nicht sagen...Generell darf man sich im Forum keinen Werber für die Startseite suchen...

*Moooooneeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeeee* ;)
 
Nightwalker schrieb:
Denke schon das einige wollen, nur ob das jetzt hier so zulässig ist kann ich leider auch nicht sagen...Generell darf man sich im Forum keinen Werber für die Startseite suchen...

*Moooooneeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeeee* ;)
muss ja ned hier im forum sein, geht ja auch per PN, oder bay müsste nur auf die nummern unter dem AVA achten. :mrgreen:
 
Liquid0815 schrieb:
du könntest ja mit pfeilen

<<<
<<<
<<<

ganz unauffällig auf deine ID deuten. *lol*

Bay kann sich ja, wie du schon sagst, einen Werber rauspicken hier aus dem Thread. Aber laut "hier" schreien werde ich nicht. Das verbietet mir mein gewissen und meine Unsicherheit wie die Regel hier auszulegen ist... :nö:
 
Nightwalker schrieb:
Bay kann sich ja, wie du schon sagst, einen Werber rauspicken hier aus dem Thread. Aber laut "hier" schreien werde ich nicht. Das verbietet mir mein gewissen... :nö:

er hat ja darum gebettelt geworben zu werden, des is eine Ausnahme. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.