Wie kann ich hier verdienen?

Hammerschmied

Active member
ID: 256102
L
9 September 2006
33
1
Beim Klicken auf die Startseite passiert nix, oder ich merke zumindest nichts davon, und Powerlinks, die es angeblich auch och geben soll, finde ich auch nirgends.
Oder ist das normal?
 
Damit du auch eine größe Chance für die Powerlinks hast, wählst du bei Interessen am besten alles aus. Ab und zu findest du dann rechts in der Box die grünen Powerlinks. Deaktiviere aber vor dem Klicken deinen Popupblocker, wenn du einen hast!!
 
Damit du auch eine größe Chance für die Powerlinks hast, wählst du bei Interessen am besten alles aus.

Da gibst Du dem User aber einen falschen Tip ...

Hier können Sie Ihr persönliches Interessenprofil erstellen. Sie bekommen dann zu 90% nur noch Werbung (vor allem in Form von Textlinks) angezeigt, die Sie auch wirklich interessiert. Bitte erstellen Sie dieses Profil ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen. Es hat keinen Sinn einfach alles anzukreuzen - denn mehr Geld gibts dafür nicht. Nur qualitativ hochwertigere Anzeigen - und das ist ja auch in Ihrem Interesse! :)

Also wähle einfach nur das aus, wofür Du Dich auch wirklich Interessierst. Selbst da bekommst Du den einen oder anderen Powerlink. Du bekommst nicht mehr, wenn Du alles ausfüllst.
 
Falls du Lose besitzt, gibt es unter WIN auf der Startseite mehrere Gewinnmöglichkeiten, die Tagesverlosung (Lose gewinnen), Wochenverlosungen (Max 25 Euro), Monatsverlosung (100 Euro) und die Sachpreisverlosung.

Schau mal vorbei ;)
 
Beim Klicken auf die Startseite passiert nix, oder ich merke zumindest nichts davon, und Powerlinks, die es angeblich auch och geben soll, finde ich auch nirgends.
Oder ist das normal?

Auf der Klammstartseite kannst du so gut wie nichts verdienen.:roll:

Besser du freundest dich mit dem Forum an wo es unendliche Verdienstmöglichkeiten gibt.:LOL: