Wie kann ich?!

sunny21b

Member
ID: 404131
L
27 August 2010
6
1
Hallo liebe Gemeinschaft!

Habe mir jetzt von startparadies meine Lose hier rüber geholt.
Nun möchte ich die gerne in Euro umwandeln....
Wie geht das? :)
 
Äh.. gar nicht?! Kannst höchstens jemanden suchen, der die "kaufen" möchte ;).
 
achso ok :) denn in dem anderen forum bei startparadies seht drin das dass hier geht ^^
also sammel ich fleißig und verkauf die dann bei ebay oder hier im forum ne?
was haben die eig für einen zweck die lose? was kann man denn zb damit anstellen? :)
 
auf externen seiten verzocken, werbung buchen oder einfach nur lieb haben :biggrin:

guck dich doch mal bissel im Lose4 Bereich um
 
Also, so ganz stimmt das nicht, es gibt unzählige Seiten, zu denen ma die Lose transveriert und diese dann dort verkaufen kann. Das Geld überweisen die dann aufs Bankkonto.

Ich empfehle "Wechsel-Börse".
Aber nicht direkt auf Klamm.de!
 
ok danke für die antworten :)
dann muss ich ja sehr sehr lange sammeln bis ich mal nen paar lose habe ^^ hmm kann man da auch irgendwie noch schneller welche sammeln? :)
 
Schau mal in den Lose4 Action bereich ;)
Oder melde dich auf externen Seiten an, wo du 8h den Tag klicken musst, um 500k zu bekommen. Kannst aber auch mal an meiner Game Abstimmung teilnehmen und bekommst 500k, siehe Signatur.
Damit ich hier nicht verurteilt werde, wegen eigenwerbung, gebe ich noch 250.000k drauf, wenn ihr diesen Thread Link im Formular in der Kritik Box eingibt.
 
Das solltest du besser auf einer "anderen Seite" fragen. Für gewöhnlich gibts aber überall ne "Auszahlen"-Funktion, die das erledigt.