Wie ist die Schriftfarbe des Signatur Hintergrundes?

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo ich sehe es immer wieder, dass Leute in ihrer Signatur Punkte oder Nullen in der Farbe wie die vom Klamm Signatur BG haben, um ihre Signatur schöner zu formatieren :p

Habe es heute auch versucht aber keine Farbe passt sich an und Leertasten gehen natürlich auch nicht :ugly:

Vielleicht habe ich das hier ein wenig unverständlich geschrieben aber ich kann es zurzeit nicht besser! :ugly: Wenns Fragen gibt einfach nachfragen :LOL:

Freu mich auf Antworten!
 
Einfach im Stylesheet nachgucken oder gleich #f5f5ff nehmen ;)

Test->test<-Test->test<-Test

@Totte:
Nein, #ffffff ist es nicht. Wie du siehst, kann man deinen Text ja noch lesen :p
 
hab ich doch, doch das Weiß ist sichtbar und manche haben eben irgendwas drinnen, dass es nicht sichtbar ist. Man könnte ja einen kleinen Screen machen und dann das Stück einfügen aber dann verstoß ich gegen die Regeln :ugly:

Edit:
@ thehacker!! Danke!!
 
Ich sehe es eben nicht, kann aber auch am Browser und den Einstellungen liegen. Mein Hintergrund ist auch nicht reinweiß
 
Ich sehe es eben nicht, kann aber auch am Browser und den Einstellungen liegen.
Da kann vieles ne Rolle spielen. Manch einer sieht den Unterschied nicht mal mit bloßem Auge, weil wir ja nur von einer Differenz von 10 (8bit/Channel) sprechen.

Vergleich mal die beiden:
Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1 Farbe2 Farbe1

Du solltest immer abwechselnd einmal ein Wort sehen, danach wieder nicht.
 
Ich sehe nichts, weder Farbe1 noch Farbe2
Daher nutze ich auch immer das rechts unten, ist ja nur Joke :mrgreen:
 
Ich sehe nichts, weder Farbe1 noch Farbe2
Daher nutze ich auch immer das rechts unten, ist ja nur Joke :mrgreen:

doch Totte es ist ein unterschied schau mal den LINK hab deinen Beitrag mal vergrössert dann sieht man den unterschied besser da er wirklich minimal ist aber er ist da.

Gruß Binks
 
@Totte: Spiel mal mit den Farb- und Helligkeits-Einstellungen an deinem Monitor rum. Dann wirst es sehen. Die weißte Schrift sollte man schon sehen. Wenn nicht, ist entweder der Monitor schlecht eingestellt oder dein Auge ist ein bisschen Farbenblind. *g*
 
Ich glaube ich habe meinen Kontrast (100%) und/oder Helligkeit (70%) genauso eingestellt wie Totte, ich sehe nämlich auch keinen Unterschied. :biggrin:

edit: Auch nicht bei dem vergrößertem Bild.


Zusätzlich habe ich auch noch eine leichte Rot-Grün-Sehschwäche. ;)

edit2:

Ich will auch testen:

|||||||||||||||||
?????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nichts, weder Farbe1 noch Farbe2
Daher nutze ich auch immer das rechts unten, ist ja nur Joke :mrgreen:
Wir haben halt ein guten Bildschirm :mrgreen:
Die anderen haben bestimmt ein von 99 und da sind die Farben dunkler :p
 
Zuletzt bearbeitet: