Wie geht das?

Pums

Well-known member
ID: 324464
L
17 Juli 2008
72
1
Also ich habe mich jetzt bei einigen Seiten angemeldet.
Klick4Lose Seiten.
So nun klicke ich zum Beispiel maleine Stunde durch und trotzdem schafft irgendwer anders 3-4 mal so viele klicks wie ich.

Wie kann es sein das ein User in einer Stunde 1000 (und mehr) Klicks macht?
Und das auf mehreren Seiten.

Ich weiß nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als ob diesr User ein vom Webbi erstellter Account ist um zb. Tagesralleys etc. abzufangen.
Es kann doch nicht sein das ich alles klicke was es zu klicken gibt und dann noch genau auf die Aufenthaltszeiten achte(zumindest versuche ich es) und der andere(bzw. die anderen) trotzdem doppelt soviel klicken.
Da stimmt doch was nicht :(.
Und das ärgert mich, so!
 
Die benutzen Klickprogramme, 100 Tabs sowie andere Tools, die Skripts unterbinden etc, um das Bestmögliche rauszuholen. Muss also nicht zwangsläufig Betrug im Spiel sein.
 
Und wie kann ich dann legal klicken um erfolg zu haben?
Also mit Tabs etc. kenn ich mich auch aus, ist ja auch erlaubt(auch wenn es nicht im sinne des Sponors ist).
Doch wenn ich klicke und klcike und klicke eine Stunde lang, wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.
 
Aktivpunkte

Und wie kann ich dann legal klicken um erfolg zu haben?
Also mit Tabs etc. kenn ich mich auch aus, ist ja auch erlaubt(auch wenn es nicht im sinne des Sponors ist).
Doch wenn ich klicke und klcike und klicke eine Stunde lang, wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.

Denke Du meinst die Aps (aktivpunkte) Die kann man auch durch Setzen von losen in Slots holen ,Du kannst dann zb. 1 St. klicken, der andere setzt zb. 3 mal ne million in 1 min. in einen Slot und hat deutlich
mehr aktivpunke wie du .Hab mich damals auch immer gewundert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann ich dann legal klicken um erfolg zu haben?
Also mit Tabs etc. kenn ich mich auch aus, ist ja auch erlaubt(auch wenn es nicht im sinne des Sponors ist).
Doch wenn ich klicke und klcike und klicke eine Stunde lang, wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.


wenn einer 24 stunden 7 tage klcikt das kann nciht hinhauen...

anonsten haben sie einen gut eingestellten und schnellen pc...
 
[...] wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.
24/7 kann natürlich niemand klicken. Das sind immer irgendwelche kleinen Programme, die dann nur einmal entsprechend eingestellt werden müssen.

Sowas ist allerdings allermeistens in den AGB der Klickseiten verboten, weil das ja nicht Sinn der Sache ist. Normalerweise fällt das auch recht schnell auf und die User werden dann gesperrt.
 
Das kriegt man schon hin...

Erstmal sollte die Anzeige der Banner und Mails auf die höchstmögliche Stufe gestellt werden.

Dann öffnet man für jeden Klickbereich (Banner, Links, Mails, etc) ein eigenes Browserfenster. Dort klickt man dann alles nacheinander durch und fängt halt wieder von vorne an.

Ein guter Rechner sollte dabei aber nicht fehlen :)


Grüße
Fredl