Wie finde ich auf Klamm.de Kommentare eines bestimmten Nutzers ?

underdog

Gesperrt
21 August 2008
301
41
Wie finde ich auf Klamm.de Kommentare eines bestimmten Nutzers. Da ich gerne die Kommentare bestimmter Nutzer Lese wäre es interessant zu wissen ob ich dir mir anzeigen lassen kann? Dasselbe wäre bei Beiträgen hier im Forum? Für eure Hilfe vielen Dank im voraus von mir. :D
 
Beiträge im Forum: Öffentliches Profil ---> Statistiken ---> Zeige alle
Beiträge des Benutzers.
Oder direkt auf den Namen in einem Thread anklicken und dann "Mehr Beiträge von XXX finden.

Kommentare bei Klamm.de wüsste ich nicht.
 
Wenn du ein '-' bei Google nutzt, wird dieser Suchbegriff doch ausgeschlossen, oder irre ich mich da?

[Edit]
Ich hab's falsch verstanden
Genau das soll ja erreicht werden. ^^*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber....

....ich suche jemanden von einer Exteren Seite, weil er auf Lose-Exil meine PN wohl nicht bekommt..... habs dort auch in der Shoutbox gepostet, dass es irgendwie nicht funktioniert. Hab die Klamm-Id.

Kann ich ihn hier finden?

LG TaJoeBi