wie bekomme ich klamlose?

pornostyle

Member
15 Februar 2009
10
1
Also ich bin neu seit ne halbestunde da und ich komm nicht dahinter wie ich Lose bekomme kann mir jemand weiterhelfen? und mir wurde irgendwas von einem code gesagt ich verstehe nix aber:( pls helft mir
 
Das ist ein recht umfassendes Thema, deshalb:

Ganz oben in einer blauen Leiste steht irgendwo "Regeln". Klick drauf, und du findest u.a. die FAQ (sowohl 'KLAMM' als auch 'FORUM'). Ist immer sinnvoll, sich sowas am Anfang durchzulesen (dafür sind sie ja da).

Wenn du danach wider Erwarten noch Fragen haben solltest, melde dich nochmal.:D
 
Wofür brauchst du die?
Man bekommt sie für Startseitenaufrufe, für Werbebuchungen, für Bannerklicks. Sie sind hier Bonuspunkte für Aktivität. Und die Lose kann man dann in díe Verlosung setzen oder spenden
 
danke aber wolte den weg bissle verkürzen:ugly:

Gaaaanz schlechte Idee. Tu dir den Gefallen und lies sie. Was nutzt es dir, wenn ich dir jetzt sage, dass du dich als Ref für irgendeine Loseseite werben lassen kannst, und du weder weißt was ein Ref, noch was eine Loseseite ist?
 
es gibt genügend Seiten hier , wo man sich Lose erklicken kann.Musst Dich dort anmelden(aber vorsicht,nur ein Account pro Haushalt)und dann kannst Du Banner klicken wofür Du dann Lose bekommst.
Auf manchen Seiten bekommst Du auch Lose für Startseitenaufruf oder Traffic die man erklicken kann.Aders gibt es auch diverse Seiten, wo Du Lose kaufen kannst. Kommt ganz darauf an wofür Du welche brauchst und viewiel Zeit Du hast. Das klicken ist schon mühevoll und wenn Du zocken willst,ist bestimmt das beste Du kaufst Dir erstmal welche und wer weiss, vielleicht gewinnst Du ja jede Menge Lose !
 
Ja für meine Rechtschreibung entschulige ich mich Is net so mein ding
Also mein problem wie bekomm ich viel lose?
durch aktivität das weis ich und wie noch?