Wie bekomme ich genau ein Bild in meinem Profil und hier?

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Diese Frage hatte ich schon mal sorry....aber wenn ich da auf mying gehe und mir das Foto uploade, welchen Code oder was muss ich nehmen, den ich in den Profileinstellungen hinschreiben muss?
 
Immer den Direkt-Link ;)
Also den vorletzten Code.
 
Btw. ist dein Avatar zu groß.

Max: 90x90px und 15kb.

Edit: und da hattest du es auch schon geändert :)
 
Kein Problem. Es war nur ein Zacken zu groß (124x104). Hier im Forum sind maximal 90x90 erlaubt. Habe es Dir noch mal angepasst und neu eingestellt.

/edit ...

Nun hast Du es selber noch mal geändert *gg*

Hier noch mal dein Coke-Ava

cokefridgelogob2ecb6.jpg


https://img2.myimg.de/cokefridgelogob2ecb6.jpg
 
noch was (is zwar OffTopic):

Warum hast du hier 1 roten Popel und auf deiner Nickpage sind 2 zu sehen?

Genauso wenig stimmt die Postanzahl...
 
Warum hast du hier 1 roten Popel und auf deiner Nickpage sind 2 zu sehen?

Genauso wenig stimmt die Postanzahl...



Weil das auf der Nickpage nicht in echtzeit Arbeitet. Er muß wohl gerade ebend ein Popel wegbekommen haben.
 
weil ich schon wieder 2 positve bekommen habe, und das länger dauert bei der nickpage das es geändert wird
Also schn weiter posi. Bewertungen geben:biggrin:
 
bei mir funzt das irgendwie mit dem bild net so

bin auf myimg.de und habs da hochgeladen
den direktlink kopiert und bei "bild hochladen" eingefügt und abgeschickt
dann kommt das kleine fenster "bitte warten" und danach garnix mehr

was mach ich denn falsch?

hier mein link: https://img2.myimg.de/scruffy2d7c.jpg