Wie bekomme ich Bettellinks?

Hmmm, so einfach is die Frage irgendwie ned :think:

Wie will man die bekommen ?
Entweder du willst Seitenbetreiber werden, dann musst du dir ein Script schreiben/kaufen, welches Bettellinks anbietet.
Oder du meldest dich auf einer Seite an, die einen Bettellink anbietet.

Ich hoff mal, ich hab eine der beiden Möglichkeiten erwischt, wie die Frage gemeint war.

P.S. ein Fragezeichen im Threadtitel reicht ;)
 
Die Frage wäre wohl recht einfach zu beantworten, wenn man sie verstehen würde. ;) Vielleicht schreibst du noch einmal, was genau du vorhast.

P.S.:
Vollständige Sätze helfen bei der Verständigung ungemein.
 
Ich habe eine hoffentlich einfache frage...

Wie bekomme ich bettellinks...?

MFG ceejay

Das ist ganz einfach.
Meld dich auf ner Seite an, die einen Bettellink anbietet.
Sehr gut sind z.B.

geistmails.de
oder
eurofriend.de

am besten schaust du vorher man in Suche Werber: Loseseiten vorbei, dort findest du viell. auch noch ein paar interresante Seiten, denn jeder findet eine andere Seite besser ;)
 
Ich denke mal, er meint eher, wie man Aufrufe auf seinen Bettellink bekommt.

Das ist leider nicht so leicht zu beantworten. Mailtausch ist eine Möglichkeit, wie man kostenlos an soetwas kommt.

Ansonsten kann man Werbung für den Bettellink bei verschiedenen Sponsorennetzwerken wie Webmasterlose, hplose, usw. buchen oder Du guckst mal bei Lose4Werbung ;)

Tommek