Wie am besten Lose machen?

Neben Kaufen:
Hier im Forum haben wir eine Rubrik "Lose4Action" da mal reinschauen.
Ansonsten emsig Klicken und dabei bei Ralleys teilnehmen, oder auch sich als Ref verkaufen (Gibts hier auch ein Unterferoum dazu). Bereits vorhandene Lose sicher anlegen und die Zinsen reinvestieren.
Ganz am Anfang ist es schwer aus dem "Nichts" heraus ein kleines Klammvermögen aufzubauen.

Kannst du ein paar Refs und Rallys vorschlagen, die gut sind?
 
es gibt ein Loseseitenverzeichnis auf Klamm.de selbst und hunderte Threads, die sich alle mit dem selben Thema beschäftigen - einfach selbst mal ein wenig umschauen ;)
 
Wenn dich Paidmailer interessieren dann kannst du dich als Ref versteigern lassen ich verdiene da pro Seite ca 10-12 Millionen. Natürlich musst du danach aktiv bleiben bei den Mailern ;) Als Mailer kann ich übrigens nur2euro empfehlen.
 
Surfbars sind die einfachste Möglichkeit Lose zu verdienen.
Gibt es auf vielen verschiedenen Seiten ebenfalls im Loseverzeichnis.

Am besten du schaust dir das ganze in Ruhe mal an und wenn du konkrete Fragen hast poste sie einfach hier. :)


mfg
 
Oder anlegen und die Zinsen verkaufen.
Wenn man genügend kauft kommt da auch ein recht gutes Sümmchen zusammen...
 
Solange man nicht in irgendwelche Anteile Milliarden steckt ist die Gefahr doch eher gering.
Auch würde ich von meinen täglichen bzw. monatlichen Zinsen einen gewissen Prozentsatz in meinen Tresor stecken.

So habe ich auch nach einem Verlust noch eine Rücklage.

Das wichtigste ist aber das man die Lose auf verschiedenen Seiten verteilt und nicht seine kompletten Lose auf einer Seite bunkert.


mfg
 
Das ist richtig.

Aber man kann halt gut oder weniger gut vorsorgen. :)

Wenn die Lose-Bank Lehman.com heißt würde ich allerdings das nachdenken anfangen. :)
 
es gibt doch so viel gute Seiten in der Losewelt wo man seine Lose ( gekauft oder durch klicksen oder durch zocken erhalten ) gewinn bringend anlegen kann.Man muß nur nicht alles auf einer Seite anlegen sonst kann man schnell auf die Nase fallen