Wichtige Frage (SMS kommt nicht an)

AddaMain

Member
12 August 2007
10
1
Immer wenn ich mit klamm.de eine SMS verschicke, zeigt mir klamm.de den grünen Pfeil an, das bedeutet, dass die SMS verschickt wurde.
Nur die SMS's kommen nicht an.

Hat einer von euch ne Antwort dazu?

mfg Addamain
 
:think: bist du dir sicher das die nicht ankommen?

also meine kommen immer an und ich schreib auch "ab und zu" ;) ne sms und ist auch immer grüner pfeil
 
Immer wenn ich mit klamm.de eine SMS verschicke, zeigt mir klamm.de den grünen Pfeil an, das bedeutet, dass die SMS verschickt wurde.
Nur die SMS's kommen nicht an.
Du meinst ja das gründe Häkchen mit dem Pfeil?

Hast du schon verschiedene Handys getestet? Weil normalerweise ist die SMS angekommen wenn der Haken da ist soweit ich weiß.
 
Da solltest Du Dich mal an Lukas wenden. Wenn die SMS als gesendet (
sms_done.gif
) gezeigt wird und dennoch nicht ankommt, dann kann es sich nur um einen Bug im System handeln.

Einen Zahlendreher in der Telefonnummer hast Du auch nicht drin?
 
Was hat er denn für eine Vorwahl?

Kann sein, das Du Dich diesem Problem mit anhängen kannst.
Da werden die SMS auch als gesendet markiert und kommen aber nicht an.
 
Die Handynummer meines freundes beginnt mit 0160.

Ich habe es auch schon probiert, ihm eine SMS über die Klamm ID zu schicken, aber es kahm wieder nichts an.

mfg Addamain
 
Versuche es mal über den SMSGott. Vielleicht liegt es ja auch an dem Anbieter und nicht an Klamm.de
 
Du kannst mir ja mal die Nummer Deines Freundes zusenden und ich teste es mal für Dich.
 
Also in diesem Bericht steht:

in Warteschlange (Delivery fail)

und der grüne Pfeil ist aber immernoch da.

mfg Addamain