Werbung für die HP

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hätte mal eine Frage.Will Powerlinks buchen und meine Startseite anpreisen.Was muss ich bei Text reinschreiben bei nur 12 Zeichen?:(
 
Du "musst" da gar nichts bestimmtes reinschreiben. Hat man wirklich nur 12 Zeichen? *nachguck* *edit*: Es sind 19 Zeichen! :yes:
Naja, schreib einfach deinen Seitentitel rein. Deine Seite wird noch irgendeinen "Namen" haben...
 
Will Powerlinks buchen und meine Startseite anpreisen.Was muss ich bei Text reinschreiben [...]
Es muss natürlich nicht unbedingt der Seitentitel sein. ;)

Möglichst irgendetwas was den Link interessant macht und das Interesse der User weckt. Obwohl die Klickrate bei Powerlinks sowieso ziemlich hoch ist!
 
Naja,ein reisserischer Titel wird sich schon finden lassen.Wegen der hohen Klickrate hab ich mich ja auch für Powerlinks entschieden.:) Noch ne Frage.Wie kann ich am besten meine Hood-Auktionen bewerben?:(
Hier im Forum viel posten?Und hoffen,dass jemand auf meine Signatur klickt?:-?
 
Autsch,da wird einem Werbeanfänger bei soviel Werbemitteln ja schwindlig und spammen ist sowieso nicht mein ding.Lese mir hier ab unzu einige Treads,die mich interessieren,durch,hab dadurch auch erst erfahren,wo Powerlinks zu finden sind.Naja,besser spät als nie.:-?