Werber?

kardis587

Well-known member
27 Juni 2007
967
42
Wo kann ich eigentlich nachsehen ob ich einen Werber habe? Weil ich weis das grad gar nicht genau..
Und falls ich keinen habe, kann ich dann einen nachtragen?
 
Auf deiner Nickpage kannst du sehen wer dich geworben hat, steht ganz oben.

Wenn du noch keinen Werber hast ist es nicht mögilch einen nachträglich einzutragen -> kein Menschenhandel auf Klamm.de :)
 
Also ich kann da auf meiner Nickpage nix von einem Werber finden. Liegt das eventuell daran das ich vielleicht keinen hab?
Wo kann ich dann einen eintragen?

Und was meinst du denn mit kein Menschenhandel.. :-?
 
Guck einfach unter Profil und unter "Geworben von: xxx"

Wenn du von niemanden geworben wurdest, kannst du dir auch keinen nachtragen lassen. Da würde nur neu anmelden helfen ;)
 
Sorry mein Fehler du siehst das nicht auf der Nickpage sondern im Profil.

Also oben auf My dann auf Profil.

Da steht bei mir z.B.

UserId: 90232
Geworben von: ...
Angemeldet am: ...

Wenn da nichts steht wurdest anscheinend von niemanden geworben.

Nachträgich kann man keinen Werber eintragen.

Menschenhandel deswegen weil sich hier im Forum viele Benutzer für externe Seiten werben lassen und dafür Lose bekommen. Da Klamm.de aber unter dem Werber nicht den versteht der am meißten bietet sondern die Person die dich auf Klamm aufmerksam gemacht hat, läßt sich da später nichts mehr eintragen.

Das meinte ich mit Menschenhandel :)

Ps.: Gleich zwei Leute schneller als ich :)
 
Dankeschön für die Infos. :D
Hab aber grad eh entdeckt das ich nen Werber hab.