Werbefilter Problem/Frage!

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Hallöchen zusammen! Neu bin ich nich! ;)

Zur Info:
§10
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.

Zur Verständnis,

auf fast jedem Rechner in meinem Ausbildungsbetrieb ist der FireFox installiert (mehr oder weniger auf meinen Wunsch ;) hin). Nun hab ich bei einigen und bei mir selbst auch Adblock Plus installiert. Darf ich mit demselbigen überhaupt Klamm.de ansurfen, sprich die Startseite?

Noch bin ich der einzige Klammer im Betrieb und es ist mir auch gestattet in meiner freien Zeit hier zu surfen, sollten Fragen diesbezüglich auftauchen. ^^

Mit freundlichen Grüßen!
cholerisch

PS: zur Not deaktivier/deinstallier ich es an meinem Firmenrechner ;)