Alt 17.05.2007, 14:00:11   #1
D-SIGN
GFX & SFX

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 13
Standard Wer verteilt roten Punkt?

Hallo.Bin gerade mal 15 Minuten dabei, hab in 2 Themen geschrieben und einen roten Punkt ohne jedlichen Hinweis oder irgendwas bekommen :-( Werden die zuum Spaß verteilt ? Kann ich irgendwie sehen, WER die verteilt hat?

Gruß Ron
 
D-SIGN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:03:40   #2
Saba2k6
blub Oo

Reg: 03.01.2007
Beiträge: 564
Standard

Das nennt sich Renommee
Weiteres hier:

Renommee FAQ
 
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:06:09   #3
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Mach dir nichts draus

Sind nur Renomees
Manchmal steht was beleidigendes drinnen, aber sonst macht des Fun
 
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:09:16   #4
D-SIGN
GFX & SFX

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 13
Standard

Ahhh habe verstanden. Dann bekam ich das wohl für meinen Kommentar der nicht zum Inhalt passte. Sagte lediglich ok ich warte bis ich 1 monat bei klamm bin und melde mich dann an (Angebotsbedingung)


Naja was solls :-) Ist ne lustige Community hier und das ganze im allgemeinen scheint ne witzige Sache. Schauen wir mal was des alles so bringt.


Danke euch Gruß Ron
 
D-SIGN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:10:56   #5
michardt
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose senden
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Wenn Du im Kontrollzentrum, wo Deine Renomee´s stehen auf das Thema klickst für welches Du das Renomee bekommen hast, kommst Du zu Deinem Beitrag.

Wenn ich mich nicht sehr irre dürfte das dieser Beitrag sein

Zitat:
Zitat von D-SIGN
Schade.Schöne Seite und Super Angebot. Ich wart halt noch nen Monat
...
 
michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:12:33   #6
Luxor
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.460
Standard

Zitat:
Zitat von D-SIGN Beitrag anzeigen
Dann bekam ich das wohl für meinen Kommentar der nicht zum Inhalt passte.
Würde eher mal auf Langeweile von nem User tippen. Selten dass eine sinnvolle Begründung bzw. ein Name dabei steht.
Aber mach dir nicht zu viel aus den Popeln, wie sie auch oft genannt werden

Viel Spaß noch bei Klamm.de + Forum
Duff
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:13:42   #7
D-SIGN
GFX & SFX

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Wenn Du im Kontrollzentrum, wo Deine Renomee´s stehen auf das Thema klickst für welches Du das Renomee bekommen hast, kommst Du zu Deinem Beitrag.

Wenn ich mich nicht sehr irre dürfte das dieser Beitrag sein



Genau, das hatte ich vermutet.Wie schlimm, wollt doch nur sagen das ich das Angebot gut fand und wiederkomm.... Naja, am besten garnix sagen
 
D-SIGN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:16:05   #8
D-SIGN
GFX & SFX

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Duff Beitrag anzeigen
Würde eher mal auf Langeweile von nem User tippen. Selten dass eine sinnvolle Begründung bzw. ein Name dabei steht.
Aber mach dir nicht zu viel aus den Popeln, wie sie auch oft genannt werden

Viel Spaß noch bei Klamm.de + Forum
Duff


Popeln ?

Gibts die auch in rot ?? Nach Nasenbluten vorstellbar. Ist ja eigentlich keine schlechte Sache aber ich find der Username sollt automatisch dabei stehen, Der 'Popelwerfer' sollte erkennbar sein

Gruß Ron
 
D-SIGN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:21:03   #9
MaTzElUxE
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose senden
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Das kann man ja einstellen, ob der Username dabei steht. Die meisten, deaktiveren das aber auch, schreiben aber ihren Benutzernamen ins Kommentar mit rein.

Ich find Anonyme Bewertungen ohne Kommentar sollten garnicht gehen. Das Kommentar feld müsste man mit mindestens 5 Zeichen ausfüllen, vorher sollte es nicht gehen.


Edit: Lol danke für den sinnlosen Renommee
Könntet ihr mal ne gscheite Rennoobegründung geben? Ich weiß das es mit 12345 geht.
 

Geändert von MaTzElUxE (23.05.2007 um 14:50:57 Uhr)
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:22:23   #10
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

Zitat:
Zitat von D-SIGN Beitrag anzeigen
Popeln ? [...] aber ich find der Username sollt automatisch dabei stehen, Der 'Popelwerfer' sollte erkennbar sein
Gruß Ron
Das kann jeder User selber einstellen, ob sein Username mit auftaucht oder halt nicht.

und grundsätzlich wird einfach keine Angabe des Users gemacht, da es ja unerheblich ist. Die Popel sind dafür da, um sinnvolle (zum Thread-Thema passende) oder nicht sinvolle (Thread-Thema verfehlt) zu bewerten.

Um die Popel-zurück-werf-Gefahr zu minimieren, werden halt keine Usernamen angezeigt, ausser derjenige gibt ihn an beim "Bewerfen".

Gruß, jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:22:55   #11
Luxor
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.460
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE Beitrag anzeigen
Das Kommentar feld müsste man mit mindestens 5 Zeichen ausfüllen, vorher sollte es nicht gehen.
Wurde doch schon oft genug diskutiert.
Aber wirst du aus einem kommentar wie "12345" wirklich schlau? So würde es dann wohl aussehen wenn jemand kein kommentar schreiben will...
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:27:48   #12
D-SIGN
GFX & SFX

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 13
Standard

Naja, aber wenn vor dem Zurückwerfen als Schutz freie Wahl bezüglich des Namens besteht, wie schützt sich dann der Beworfene ? Nicht das mich son roter Fleck oder grün interessiert, aber in manchen Thread stands 'Leute mit roten Punkten dürfen nicht dies....'

Deswegen dacht ich grad, Oh gott, was hab ich getan, kaum dabei und schon beschämend Verhalten
 
D-SIGN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:30:11   #13
Kuhardt05
Menschenfreund

ID: 228020
Lose senden

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Duff Beitrag anzeigen
Wurde doch schon oft genug diskutiert.
Aber wirst du aus einem kommentar wie "12345" wirklich schlau? So würde es dann wohl aussehen wenn jemand kein kommentar schreiben will...
Genau,so wie es ist sollte es bleiben, wer zu seinem Popel steht kann sich ja dazu bekennen, eine Zwangserkennung würde nur beleidigende hin und her post´s ergeben
 
Kuhardt05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 08:24:42   #14
full-mann
Gamma Draconis
Benutzerbild von full-mann

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 140
Standard

Also ich finde die Renommes recht lustig. Habe bei 2 Beiträgen jeweils ein gutes und ein schlechtes bekommen. Also mache ich mir nichts draus. Das mit dem Namen wäre schon cool, aber ka... Gibt bestimmt nen Grund warum der nicht dabei steht.
 
full-mann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
04.07.2008 - 15 Mio werden verteilt Luxor Lose verschenken 73 05.07.2008 06:31:56
Geboren am 04. Juli ^^ - 5 Mio werden bis 23:59:59 verteilt!! Luxor Lose verschenken 70 03.08.2007 16:17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35:54 Uhr.