wenn ich in einen Thread was ändern muss ....

Fuzzeline

abgemeldet
10 Juni 2006
1.253
107
.... dann geh ich auf editieren, das ist mir klar, aber wenn der Thread von einem oder mehreren Usern aufgerufen wird, die vorher diesen bereits besucht hatten, dann springt man doch automatisch zum letzten gelesenen bwz ersten offenen Beitrag. Die Änderung steht aber ja im ersten Post, also wird diese dann übersehen ? Oder gilt die Editierung dann als erster ungelesener Beitrag ? Oder darf ich in so einem Fall die Änderung als neuen Post schreiben ohne das das dann als Schiebposting gilt ?

Außerdem möchte ich gerne meinen Usernamen hier im Forum ändern lassen, wie beantragen ich das und wo ?

Vielen Dank für Infos

Fuzzeline/2215yvonne
 
Gilt nicht als neuster Beitrag.
Naja solange du nciht alle 2 Std änderst und neu Postest, wirds denke ok sein...
Bzgl. Username ändern, k.a. habe ich noch nciht, werde icha uch nciht...
 
Wenn der Beitrag geändert wird, bleibt es insoweit unbemerkt, bis auf das diese Änderung in der Fusszeile vermerkt wird
Zu Namensänderungen, wie schon richtig gesagt, Kontakt zu Admins.
Das findest du auch unter Namensänderungen
 
supi danke, das mit der Namensänderung hab ich schon veranlasst

und wegen dem Edit, es geht um einen Graphicauftrag den ich eingestellt hab und die Änderung wäre ja für alle wichtig zu bemerken, grad wenn vielleicht schon dran gearbeitet wird, also ist mir das mit der Fusszeile ein bissle zu wenig, die die ich weiß das sie dran sitzen, die hab ich direkt informiert aber weiß ich von allen ? na ich probier s einfach mal mit dem editieren - hoffe halt das es gut geht ...


auf jeden Fall vielen Dank für die Infos
und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007
 
Ersten Beitrag editieren und nach dem letzten Posting, einen kurzen hinweis auf Änderung im ersten Post. ;)
_

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2007