Welchen Browser benutzt ihr zum Klicken

Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?

  • IE

    Stimmen: 24 9,7%
  • FF

    Stimmen: 157 63,3%
  • Avant

    Stimmen: 10 4,0%
  • Crazy

    Stimmen: 4 1,6%
  • Opera

    Stimmen: 28 11,3%
  • Diverse

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248

ladyo

Well-known member
ID: 172582
L
21 April 2006
343
8
Hallo!

Welchen Browser benutzt ihr zum klicken? Würde gerne euren persönlichen Erfahrungen davon wssen....
 
ladyo schrieb:
Hallo!

Welchen Browser benutzt ihr zum klicken? Würde gerne euren persönlichen Erfahrungen davon wssen....

hätste mal ne Umfrage drangehängt. Kann das noch ein Mod machen?

Ich nutz FF
 
Opera

Opera2.jpg
 
avantbrowser

is praktisch, weil: eine seite öffnen, die banner mit strg+shift anklicken, ca. 20-30 banner (mehr macht meine alte kiste nicht mit) gleichzeitig ausladen lassen, nach ca. 20 sekunden oben mit einem mausklick "alle seiten außer der aktuellen schließen" und dann die nächsten 20-30 banner...

geht auch mit ff, aber den find ich persönlich ziemlich *zensiert*
 
Ich habe mit Mozilla Firefox geklickt. Mit der mittleren Maustaste und dann oben die ganzen Tabs mit der Maustaste wieder weggeklickt. :biggrin:
 
maiki0815 schrieb:
Ich habe mit Mozilla Firefox geklickt. Mit der mittleren Maustaste und dann oben die ganzen Tabs mit der Maustaste wieder weggeklickt. :biggrin:
holla... das wußt ich ja noch gar nicht... mittlere maustaste erübrigt es mir strg + shift zu drücken... *trallala* thx für den hinweis. kann leider grad nicht renommieren, tägliche sie-haben-zuviel-renommiert-zwangspause :roll:
 
firefox-logo.jpg


Jap und das schon sehr lange. (Schon bevor der ganze Firefox Hype ausbrach)

@yerusha Aja, von der Sicherheit ist der Avantbrowser so wie IE, nur teilweise halt komfortabler als IE (Hab ihn gaaaanz früher auch mal benutzt)
kannst du mir per PN mal schreiben, was du am Firefox nicht so gut findest, interessiert mich nur (Ich werde dich nicht versuchen zu bekehren ^^

aso und das mit der mittleren Maustaste funzt nicht bei Flashbannern, aber auf Loseseiten sinds eh meistens nur Grafikbanner
 
Zuletzt bearbeitet:
yerusha schrieb:
holla... das wußt ich ja noch gar nicht... mittlere maustaste erübrigt es mir strg + shift zu drücken... *trallala* thx für den hinweis. kann leider grad nicht renommieren, tägliche sie-haben-zuviel-renommiert-zwangspause :roll:
Hab ich mal durch rumprobierei rausgefunden, bin sehr Tastaturfaul. Ich hab so eine Hand frei und kann dann dabei noch telefonieren, rauchen, essen und selbstverständlich trinken. Das tuts wohl. ;)
 
FireFox is the best browser ever :!:

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Browser als den FireFox Browser. Er ist der sicherste, schönste und weil dauernt neue Erweiterungen und Updates raus kommen, wird der FF weiterhin einer der Top Browser bleiben.
Ob zum klicken, surfen oder zum recherchieren, der FF ist für mich der Standart Browser, einen anderen gibt es für mich nicht. :love:
 
maiki0815 schrieb:
Ich habe mit Mozilla Firefox geklickt. Mit der mittleren Maustaste und dann oben die ganzen Tabs mit der Maustaste wieder weggeklickt. :biggrin:
dito...

Tab-Browsing macht den FF echt genial ;)
 
Berbatov schrieb:
hätste mal ne Umfrage drangehängt. Kann das noch ein Mod machen?

Ich nutz FF


na das hätte nicht viel sinn gemacht, da ich ja nur den ie kenne und den firefox nach was hätte ich da fragen sollen......

aber ich denke auch ein moderator kann das machen
könnt ihr bitte nicht soviele abkürzungen benutzen da ich null durchblick habe von was ihr sprecht
 
ladyo schrieb:
könnt ihr bitte nicht soviele abkürzungen benutzen da ich null durchblick habe von was ihr sprecht
FF = FireFox ;), is jetzt die einzige Abkürzung die mehrmals benutzt wurde in diesem Thread ^^ ;)
 
casacorupta schrieb:

was ist linky?

Also die Liste müsste ja jetzt so aussehen


IE
FireFox
Opera
Linky
Avant

und nochmals die frage in erinnerung zu rufen, welcher browser für das bannerklicken das sinnvollste ist........
 
die umfrage würde ich so gestalten, daß du nicht alle sondern nur die gängigsen aufführst und dann noch den punkt "andere"

also:

IE
FF
Avantbrowser
Crazy Browser
Opera
Andere

und tja, die frage läßt sich nun mal nicht so leicht beantworten. weil jeder seinen für den besten hält...
 
yerusha schrieb:
und tja, die frage läßt sich nun mal nicht so leicht beantworten. weil jeder seinen für den besten hält...

ja aber ich denke die user müssten doch unterscheiden können, ob es der persönliche geschmack ist oder ob er klickeinfach ist

welchen browser ich gut finde das ist ja eine anderefrage außer welcher gut istzum klicken

und ich kann leider die umfrage unten nicht einfügen wie geht das?