Welchen Browser benutzt ihr zum Klicken

Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?

  • IE

    Stimmen: 24 9,7%
  • FF

    Stimmen: 157 63,3%
  • Avant

    Stimmen: 10 4,0%
  • Crazy

    Stimmen: 4 1,6%
  • Opera

    Stimmen: 28 11,3%
  • Diverse

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
ladyo schrieb:
ja aber ich denke die user müssten doch unterscheiden können, ob es der persönliche geschmack ist oder ob er klickeinfach ist

welchen browser ich gut finde das ist ja eine anderefrage außer welcher gut istzum klicken

und ich kann leider die umfrage unten nicht einfügen wie geht das?

zum einen: ff und avant sind aufgrund von tabbed browsing einfach klasse zum klicken. basta. mag man davon halten was man will, wie in meinem fall rein gar nix vom ff, aber tabbed browsing macht das klicken einfach.

zum zweiten: du kannst oben unter "themen optionen" den menüpunkt "diesem thema eine umfrage hinzufügen" wählen und diese dann nachträglich erstellen ;)
 
Ich nutze die IE 7 Beta 3 und habe damit echt null Probleme, ist der Beste Browser den ich kenne...
 
TC_007 schrieb:
Ich nutze die IE 7 Beta 3 und habe damit echt null Probleme, ist der Beste Browser den ich kenne...

und da funktioniert das auch mit dem tab klicken?
das ja beim klicken gefordert wurde

edit:
muss man beim avant irgendwas mit übergebenen reflinks bedenken?

edit2:
aber wenn man bei dem auf einen link klickt geht er doch zu der neuen seite zwar im tap aber man ist von der seite weg
 
ladyo schrieb:
muss man beim avant irgendwas mit übergebenen reflinks bedenken?
nein, eigentlich nicht.
was du wie bei allen browsern bedenken mußt ist daß du, wenn du den popup-blocker benutzen willst, alle deine seiten auf eine whitelist setzen mußt und im fall von avantbrowser gibts gleich 2x die whitelist, einmal die vom IE und dann die vom avantbrowser und du mußt die seiten bei BEIDEN eingeben. sonst kann es sein daß du meinetwegen das popup von klamm zwar bei avant zuläßt, der browser es aber trotzdem blockt weil er ja auf IE aufbaut bzw. auch dessen einstellungen nutzt.

ladyo schrieb:
aber wenn man bei dem auf einen link klickt geht er doch zu der neuen seite zwar im tap aber man ist von der seite weg
nein, wenn du entweder strg + shift oder aber - wie wir nun neu gelernt haben *g* - die mittlere maustaste nutzt um den link anzuklicken, öffnet er den link im neuen tab (und auch noch im hintergrund, sprich deine paidbannerseite bleibt die aktive)

sprich du öffnest meinetwegen deine klickseite www.irgendwas.de
dort die seite mit den paidbannern
klickst 20-30 paidbanner auf eine der oben beschriebenen weisen an
hast 21-31 offene tabs
klickst dann nach ablauf von 20-30 sekunden mit der rechten maustaste unten auf den tab vom aktiven fenster (in dem die banner sind) und wählst den menüpunkt "alle fenster außer diesem schließen".

so isses am einfachsten. beim ff geht es ähnlich, nur wie man alle tabs bis auf einen schließt muß dir nochmal ein ff-user erklären.
 
Seamonkey wurde in der Umfrage mal wieder vergessen. Oder soll ich da jetzt FF auswählen?

anddie
 
anddie schrieb:
Seamonkey wurde in der Umfrage mal wieder vergessen. Oder soll ich da jetzt FF auswählen?

na für solche kleinen, unbedeutenden, relativ unbekannten browser :evil: gibts doch "diverse"... :ugly:
 
yerusha schrieb:
na für solche kleinen, unbedeutenden, relativ unbekannten browser :evil: gibts doch "diverse"... :ugly:
1. Nannte sich Seamonkey früher Mozilla Suite und von daher ist unbekannt oder unbedeutend arg fehl am Platz ;)
2. Diverse klingt eher nach "mehrere Browser", da wäre wohl "Sonstige" angebrachter gewesen.
 
anddie schrieb:
2. Diverse klingt eher nach "mehrere Browser", da wäre wohl "Sonstige" angebrachter gewesen.

stimmt, ich hatte "andere" vorgeschlagen.
naja, aber trotzdem einigermaßen zu verstehen, denke ich... wollen hier ja nicht in linguistische tiefgründigkeiten verfallen... *g*
 
Ich bin öfters vom FireFox zum Avant Browser gewechselt und andersherum.. Aktuell benutz ich wieder den FireFox.. Es gibt so viele schöne Plugins die den Browser einen "tick" besser als den Avant Brwoser mache. (Meine Meinung)
Mit der Sicherheit ist das nicht so ein Problem. Mit aktuellen Patches und Updates ist der IE auch nicht viel gefährlicher als der FireFox ;)
 
Also ich nutze Firefox.
Ist auch zum Klicken am Einfachsten finde ich :)

so isses am einfachsten. beim ff geht es ähnlich, nur wie man alle tabs bis auf einen schließt muß dir nochmal ein ff-user erklären.

Ganz einfach in dem Fenster wo die Banner sind (Links oben) nach Ablauf die rechte Maustaste drücken und andere Tabs schliessen auswählen.
Aber bei Firefox funktioniert das mit der mittleren Maustaste nur wenn man unter Extras - Einstellungen - Tabs -Tabs aus Links immer im Vordergrund deaktiviert hat ;)
 
BladeX schrieb:
Ich bin öfters vom FireFox zum Avant Browser gewechselt und andersherum.. Aktuell benutz ich wieder den FireFox.
Genauso ist es bei mir auch! :)

Erst gestern habe ich wieder gewechselt und am Nachmittag hat sich der Browser einmal verabschiedet. Macht bei euch der Firefox auch ab und an Probleme?
 
anddie schrieb:
1. Nannte sich Seamonkey früher Mozilla Suite und von daher ist unbekannt oder unbedeutend arg fehl am Platz ;)
2. Diverse klingt eher nach "mehrere Browser", da wäre wohl "Sonstige" angebrachter gewesen.

tut leid, ich hatte nach einer Liste gefragt da ich ja die "kleinen" andersartigen oder sonstwas nicht kenne.......

ich habe jetzt noch nicht geschafft hier einen überblick der kleinen zu sehen :)
 
ladyo schrieb:
ich habe jetzt noch nicht geschafft hier einen überblick der kleinen zu sehen :)
Also lt. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4210 wird größtenteils eh irgendein Browser von Mozilla verwendet. Wobei die Frage ist, wie repräsentativ das Ganze sich darstellt, da nicht jeder im PC-Forum rumspringt.

Ansonsten gibts halt lustig jede Menge Browseraufsätze für den IE in den diversen Downloadarchiven. Abolimba, Avant Browser, Crazybrowser, MYIE2, GreenBrowser, Netcaptor, Slimbrowser usw. Wobei diese funktionell fast alle das Gleiche können und von der Engine die IE-Engine nutzen. Daher sind die Aufsätze in der PC-Forum-Umfrage auch unter einem Punkt zusammengefasst. Genau wie die beiden Mozilla-Produkte.

anddie
 
Jetz steh ich evtl. als Aussenseiter da : Ich benutz Internet Explorer , aber bald bekomme ich son ganz geilen - der schafft 0 Banner und mit 1 Klick sind alle weg - so laut der Beschreibung
 
anddie schrieb:
Also lt. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4210 wird größtenteils eh irgendein Browser von Mozilla verwendet. Wobei die Frage ist, wie repräsentativ das Ganze sich darstellt, da nicht jeder im PC-Forum rumspringt.

Ansonsten gibts halt lustig jede Menge Browseraufsätze für den IE in den diversen Downloadarchiven. Abolimba, Avant Browser, Crazybrowser, MYIE2, GreenBrowser, Netcaptor, Slimbrowser usw. Wobei diese funktionell fast alle das Gleiche können und von der Engine die IE-Engine nutzen. Daher sind die Aufsätze in der PC-Forum-Umfrage auch unter einem Punkt zusammengefasst. Genau wie die beiden Mozilla-Produkte.

anddie


Da gebe ich Dich Recht, ganz Klamm ist sehr FF lastig... In einem anderem Forum wurde mal so eine Umfrage gestartet und da haben auch über 1000 User Teilgenimmen und dan nutzten 90% den IE, das wiederum dekt sich z.B. mit meiner Statistik bei V4U. Aber es ja auch völlig egal, man kann ja zum Glück frei wählen welchen man nutzen möchte.