webspace auf losebasis vermieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-25562

abgemeldet
18 September 2007
1.911
49
will wie gesagt webspace vermieten auf losebasis , nu meine frage wo gehört das hin ?

habe einige gb die brach rumliegen , via euro will ich nicht da ich kein gewerbe betreibe .

Nu wil ich wissen wohin mit mein angebot.

hatte schon mal mods angeschrieben doch da sagte jeder was anderes.

Will sichergehn , Wohin ?
 
:think: je nachdem wie ein mod es auslegt :LOL:
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten.

wenn ok, dann wohl lose4misc
 
Stimmt nicht.
Lose4Scripts ist das Forum für Scripts, Webspace und das ganze Zeugs.

Wie aber schon gesagt wurde, ist der gewerbliche Handel hier im Forum nicht erlaubt.

Wenn ich mal alles melden würde, was gewerblich aussieht, hättet ihr viel zu tun. ;) Aber wahrscheinlich würdet ihr mir dann die Meldefunktion speeren. :mrgreen:
 
die Begründung und die Herleitung dazu hast du per PN ja erhalten

wenn du das nicht magst, wende dich an dieAdmins, und wenn du dann deren Entscheidung auch nicht magst, an Lukas Klamm persönlich
 
es geht nicht nur um den rein gewerblichen Aspekt

das mit dem Webspace hatte noch viele andere Gründe ...

aber lass dir das dann von den Admins erklären, das passt schon
 
Dafür haben die Admins hier Ihre Mods um solche Entscheidungen selber zu treffen. Aber es natürlich Dein Recht einen Admin diesbezüglich zu Kontaktieren.

habe ich auch schon getan .

@kathelene / Karlsruhe euch auch aber wem noch , ist ja auch egal . Ist euch überlassen . Einfache user niederzumachen . Seit ja Mad und co .
es geht nicht nur um den rein gewerblichen Aspekt

das mit dem Webspace hatte noch viele andere Gründe ...

aber lass dir das dann von den Admins erklären, das passt schon

Na mal sehn was er sagt . Wenn slogisch kliengt werde ich sowas nich mehr posten aber in agb nix dagegen gefunden.

Und die ganzen negativeinträge könt ihr ja machen , sowas ist mir persönlich suspekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.