Was mache ich mit Refs aus dem Ausland

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi,auf meinen Seiten,die ich bewerbe melden sich öfter User aus dem Ausland an,obwohl ich Schrieb"Nur User aus D,A und CH.Was mach ich da.

Bis jetzt bekommen sie nix von mir,kein Refback und keine Lose.Weil sie ja irwann auf den Seiten gesperrt werden und dann sind die Lose weg.
 
wenn du ein vms1 hast,

gibt es da die moeglichkeit, diese user fuer paid4 zu sperren.

gruss

peter
 
ich selbst hab keine Seite,bin am Refwerben für Seiten.Sorry,hätt ich wohl dazuschreiben sollen.
 
Hast Recht jojo :D

Peter,ich werd mir bestimmt keine Loseseite aufbauen"lol".Reicht ja,das ich Banner klicke und zocke ;)
 
Wenn du ausreichend PHP-Kenntnisse hast könntest du schon auf der Homepage die IP-Adresse einem Land zuweisen lassen und dann sehen Chinesen nur die Seiten wo sie sich auch anmelden dürfen.

Sonst benutz Google, ich hab auch schon wieder alles verlernt :ugly:
 
Wenn du über deinen Reflink wirbst, wirst du selbst nichts machen können.

Da müsstest du dir schon eine "Werbeseite" basteln (lassen), welche die IPs überprüft und Länder, am besten auch noch alle Proxies ;) sperrt.

Das sollte technisch machbar sein, du kannst ja mal in Lose4Scripts fragen, ob dir das einer zusammenbastelt. Aber wenn du sie auch so identifizieren kannst (wie machst du das?) kann es dir durchaus egal sein, wie hier ja schon geschrieben wurde. Dann baue dir eine Standardantwort, die du denen schickst, die nach ihren Losen fragen. ;)
 
naja,kriegen tun die sowieso nix von mir,weil in meiner Refwerbung ja steht,wo man nur herkommen darf.Aber eigentlich kann hier geschlossen werden,da für mich alles klar ist.Aber danke für eure Infos.
 
ne,nich so einen.Ganz unwillkürlich werden sie was gefragt,das in keinem Forum steht.Z.B warum sie sich angemeldet haben und warum sie die Lose haben wollen.In einen meiner Threads hatte ich wohl nen Briten,der zwar in meiner DL is,aber nix bekommt,weil nur Englisch rüberkam.