Was mache ich falsch?

Kamikater2

Well-known member
ID: 289190
L
26 Juni 2007
318
27
Hi Leute,

ich hab jetzt meine erste Paid4Ref-Aktion gestartet und krieg keine Refs... hab das Angebot dann nochmal erhöht und grafisch etwas aufgebessert (Farben rein, Losemengen auf Fett, etc.) und immernoch nix...

Bin ich einfach zu ungeduldig, oder mach ich irgendwas falsch, oder bin als rel. neuer User einfach nicht vertrauenswürdig genug für ein solches Angebot? :(

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=130885 is der Link für den Tread

Danke schonmal

Gruß Kamik
 
Also ich finde die Aufmachung nicht schlecht.
Und schlagt nicht vor,er soll mehr Anmeldelose bieten.Genau ihr seit es,die als erstes wieder schreien,wenn im Abuse von Faker geredet wird.
"Hättest weniger Anmeldelose,dafür mehr Aktivitätslose geboten".

Vielleicht hat auch einfach keiner Interesse an dem Mailer.;)
 
Sind evtl. doch ein wenig viele Farben :biggrin:

Als ich grade den Link geklickt habe, habe ich den Tab direkt wieder zu gemacht .. war mir alles viel zu bunt^^
Und was auch nicht sooo... toll ist, ist dass alles mittig geschrieben ist.
Das ist viel zu aufwendig zum lesen.
 
Was ich dir noch empfehlen kann, aus dem zweiten beitrag nen Platzhalter machen für alle angemeldeten User.

Hast eine bessere Übersicht, wen du was ausbezahl hast.

mfg
 
Bis

*Ein Punkt entsprach letzte Umrechnung 1 cent

find' ich's super.. der Rest naja :biggrin:
 
Schaut doch gut aus.
Bin da "leider" schon, sonst hätt ich kein Prob gehabt mich da anzumelden. Schappen war halt schneller :)
 
Generell muss man beim Refwerben auch mal Geduld mitbringen. Die Refs sind keine Fische die nur darauf warten einem ins Boot zu hüpfen (naja manche schon)

Dein Angebot ist ok, nich zu wenig aber auch nicht zu viel. Das passt schon so.

Also Geduld haben und bloß nicht schieben ;)
 
du findest sein angebot sehr fair, also logischerweiße das jetzige - sonst hättest du sein angebot sehr fair gefanden

Das Du überall mit der Klappe dazwischen hängst - angebracht oder nicht angebracht - ist klar. Ich lasse mir aber nicht von Dir vorschreiben, was ich auf einen Post zu antworten habe.

Ich fand sein erstes Angebot schon gut und so wie es jetzt ist, ist es auch gut. Zufrieden? Nicht jeder hier ist Lose-Milliardär und kann mit Lose nur so um sich werfen. Das sollte man akzeptieren, wenn ein User nicht mehr hat bzw. nicht mehr ausgeben kann. DAS wollte ich eigentlich gesagt haben, aber du funktest wieder dazwischen.