Was ist ein Werber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poker-dude

Member
4 August 2007
5
0
Hi!
ich hab mich vorhin auf der seite Slot-zone angemeldet und mir die genauer angesehen , auf einer unterseite hab ich einen link gefunden mit "werber eintragen".

Jetzt meine Frage: was ist das??

Hoffe ihr könnt mir helfen :biggrin:
 
Ich hab gerade hier ein Forum Enddeckt, wo man sich verkaufen kann, ich versteh den sinn allerdings nicht :-?
 
Hi,

Du kannst Dich auf Seiten einfach so anmelden, wie jetzt in Deinem Fall einfach auf Anmeldung gehen und abschicken.

Oder Du meldest Dich über einen Ref-Link an, dann hat Dich jemand geworben und bekommt anteilige Provision von dem was Du z.B. auf der Seite verspielst.

Wenn Du Dich ohne Ref-Link angemeldet hast, dann kannst Du Dir für manche Seiten nachträglich einen Werber suchen, der dann an Dir anteilig verdient.

Hierzu ist auch die Lose4Refs-Rubrik da, wo Du z.B. nun einen Werber für die Loseseite Slot-Zone suchen könntest; dort kannst Du Dich also z.B. versteigern lassen.

Dein Preis als Ref (also was andere dafür ausgeben würden, um Dich als Ref in ihrer Downline zu haben) richtet sich dann gewöhnlicherweise danach, was Du so am Tag verspielst, d.h. wie aktiv Du bist, ob Du vielleicht noch andere Refs (User/-innen, die sich über Deinen Ref-Link anmelden) wirbst, etc....

Vor dem Erstellen einer Auktion aber bitte die Auktionsregeln beachten.

cu
Mr.Mok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Werber ist jmd der dich zu irgendwas geworben hat ... meistens über einen Ref-Link (Anmeldelink inkl ID desjenigen der dich wirbt). Wenn du hier im Forum dich irgendwo auf einer anderen Seite anmelden willst ... kriegst du meistens ein paar Lose dafür, verknüpft mit irgendwelchen Bedingungen (Aktivität oder sonst was).

Meistens verdienen die Werber auch noch an deiner Aktivität mit und dies macht es meistens erst lukrativ ... wen du zB auf klamm.de 30 aktive Refs hast, verdienst du an diesen zusammen bestimmt mehr als du selber klicken kannst.

So mal kurz erklärt ^^

Edit: Mist ... zulange getippt -.-
 
danke schon eimal für die Antworten...
dann werde ich mir jetzt auch mal einen Werber für Slotzone suchen und da aktiv sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.