Warum werden meine Post gelöscht?

Atomic1408

neu registriert...
25 April 2006
9
0
Jedes mal wenn ich hier im Forum etwas poste, wird es wieder gelöscht. 8O

Wollt ihr mich ärgern, oder was? :evil:

Der letzten Beitrag handelte von ebook4all - Money for You. :D

Erst habe ich danach gesucht. Aber unter den echten Titeln nix gefunden.

Wer kann denn auch ahnen, das hier lieber in pseudonamen gelinkt wird.

Unter Refrally habe ich es dann gefunden. :ugly:

Es wird vieles einfacher wenn man es beim Namen nennt. ;)

Viele nette Grüße :p

Atomic1408
 
Ich würde sagen, der Beitrag wurde gelöscht, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast ;)
Über jedem Forum hängt eine Ankündigung mit den Regeln. Ich würde mir die mal reinziehen.

In News & Infos sind z.B. keine Reflinks erlaubt (wie auch im Rest des Forum, außer Lose4Refs)

edit:
Ach ja, der andere Post is verschwunden, weil es Werbung war. Und die is im Marketing eben absolut unerwünscht.
 
Und deine ebook4all-Sache ist hier nicht gestattet
An Alle Skeptiker und Miesmacher: Dies hat nichts mit einem Schneeballsystem zu tun, dies ist ein reines MLM Geschäft und völlig legal.
Solche Pyramidensysteme dürfen hier nicht beworben werden (zahle x€ an den ersten, schick die Dinger weiter und warte, bis die anderen dann an dich bezahlen)