Warum kann ich in machen Foren kein Thema erstellen?

handy-pilotin

Suche immer Refs
ID: 262832
L
4 November 2006
393
18
Hallo hab mal eine Frage. Warum kann ich im Downline Forum kein Thema erstellen? In allen Teilen des Forums funktioniert es nur in diesem einen nicht.Wäre nett wenn mir da jemand antworten könnte.

Mfg Julia
 
Im Eierforum kann man keine threads erstellen, da werden manche hingeschoben. ;)

Im Downline Forum werden die threads erst geprüft (schon vorhanden, Anbieterkritierien wie korrektes Impressum) und dann freigeschaltet, oder eben nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Eierforum kann man keine threads erstellen, das werden manche hingeschoben. ;)

Im Downline Forum werden die threads erst geprüft (schon vorhanden, Anbieterkritierien wie korrektes Impressum) und dann freigeschaltet, oder eben nicht. ;)

Das wäre ja nicht das Problem.Aber ich kann erst gar nicht schreiben. Wenn ich im Downline Forum auf neues Thema erstellen gehe kommt sofort das ich keine Berechtigung habe.
 
du sollst im gesamten forum in den korrekten teilen posten

und für downlines ist es eben das downline-stammforum

es wird, wie schon geschrieben, nach prüfung dann alles ins entsprechende unterforum verschoben

so behalten wir den überblick, ob da nicht mal wieder jemand zb versucht, eine downline doppelt zu eröffnen oder uns einen der nicht erwünschten anbieter unterjubeln will
 
du sollst im gesamten forum in den korrekten teilen posten

und für downlines ist es eben das downline-stammforum

es wird, wie schon geschrieben, nach prüfung dann alles ins entsprechende unterforum verschoben

so behalten wir den überblick, ob da nicht mal wieder jemand zb versucht, eine downline doppelt zu eröffnen oder uns einen der nicht erwünschten anbieter unterjubeln will


Na ja ist ok. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten. Dann weiß ich wenigstens bescheid.
 
Will ja nichts sagen aber dieses Forum ist echt kompliziert.
Es ist eigentlich ganz einfach. Das Problem ist nur, dass sämtliche Ankündigungen einfach nicht gelesen werden!

Diese hier zum Beispiel:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3785
Da steht sogar in Großbuchstaben im Titel, dass man diesen Thread vor dem Posten im Downline-Forum lesen sollte.

Und so ist das in vielen anderen Unterforen auch. Erst die Ankündigungen lesen und dann posten. ;)