Warum erhalte ich keine Lose

Jakusa

Onliner
ID: 268939
L
7 Januar 2007
63
9
Hi
ich habe zig paidmails gelesen für die ich Lose bekommen habe. Habe auch eine korrekte klamm ID angegeben aber ich bekomme keine Lose auf meinem Klamm konto zusehen. Z.B. webmasterlose.de, da steht jedesmal das mir die lose auf meinem Klammkonto gutgeschrieben werden(mittlerweile über 600000). Bis jetzt is noch nich eins hier angekommen.

Bitte um Hilfe :roll: :(
 
Öhm, die Lose werden nicht auddomatisch gut geschrieben. Die werden normalerweise bei den Paid4Diensten in ein eigenes Konto eingezahlt und von dort her könntest du sie an das kDE-Konto überweisen.

Oder sonst versteh ich dich falsch :think:

mfg

SumoSulsi
 
Nee SumSi ... hast schon recht :yes:

Er muss seine Lose von da nach hier rüberholen.

Gehe mal auf die Paid-Mailerseite auf "Auszahlen". Dort solltest Du deine Lose aufs Klammkonto Transferieren können.
 
Ja normalerweise musst du die Lose vom Anbieter nach Klamm.de auszahlen lassen. Dafür brauchst du dein Losepasswort welches du im Profil neu anlegen kannst falls du es vergessen hast :mrgreen:

EDIT: Bei Webmasterlose dauert das glaube ich 7 Tage bis die dir die Lose auf dein Klammkonto auszahlen wenn du bei diesen Bonusdingern von einigen Paidmails/Paidbannern mitmachst. (Weiss jetzt nicht ob du das meintest...)