Warum English in Klamm?

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
Hab heute eine Nachricht von beatrice bekommen aber sie ist auf Englisch.
und ich kann nicht so Gut Englisch.

Hello Dearest.
It is with great pleasure that i write to you this
day,How are you today I
believe that you are doing perfectly well. dearest i
saw your profil today at. (https://www.klamm.de) and
became interested in you please I will be more than
happy if you write me back today thruogh my e-mail
adress so that i will give you more details about me
and also my picture for to know
whom i am.please write me here with this address
(beatricekumah@yahoo.de) So that i will give you
more details about myself i believe that we can move
from here. please write to me
at(beatricekumah@yahoo.de) as i will be awaiting
to see your mail in my address today.

Yours faithfull,
Beatrice

Kann sie mir jemand übersetzten oder sagen um was es da geht?
Danke.;)
 
Hallo "Liebster"

Mir ist es eine große Freude dir heute zu schreiben. Wie geht es dir heuet?
Ich glaube, dass es dir echt super geht.
Liebster, ich habe dein Profil heute auf klamm.de gesehen und mein Interesse in dich wurde geweckt.
Ich wäre mehr als nur glücklich, wenn du mir bitte heute auf meine EmailAdresse zurückschreiben könntest,
so dass ich dir etwas mehr über mich und auch ein Foto von mir schicken könnte.
Bitte schreib mir an diese Adresse, damit ich dir mehr Details über mich nennen kann.
Ich glaube, dass wir von hier "weggehene" können. Schreib mir auf...
Ich erwarte deine Mail in meinem Postfach heute.

Deine hoffnungsvolle
Beatrice




:mrgreen:

edit: wenn sie dich ausgenommen hat, ICH BIN NICHT SCHULD!!!!
 
Na ja, um es mal kurz zusammen zu fassen: Die Dame würde dich gerne kennenlernen :mrgreen: Du sollst ihr auf die angegebene E Mail Adresse antworten.
Meine Meinung: Hört sich nach nem Standarttext an, den bestimmt nicht nur du bekommen hast ;) Und sonderlich viele Infos gibt es ja auf ihrer NP auch nicht. Und da dein Englisch ja auch nicht das beste ist, würd ich es sein lassen...
Hoffe geholfen zu haben :mrgreen:

MfG Chica
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also diese, oder ähnliche andere, Mails bekomme ich 10 Stück am Tag. ICQ werd ich auch gerne von Olga aus Russland angetickert die gerne nach Deutschland kommen würde oder so. Mich wundert grad nur der Zusammenhang mit Klamm. also Luke wird die Mail Addy bestimmt nicht verkauft haben :ugly:

*btw:
Hier meine Birne:
https://www.eramis.de/image/ich.jpg
 
bin ich grad mal von ausgegangen.
Hab jetzt extra nochmal geschaut.
Stimmt steht nirgents.

Wohin habt ihr das den bekommen?