Wann sehe ich wie viel geld ich auf dem Konto hab?

paddynator

Member
29 Juni 2009
6
1
Hi,

ich bin seit ein paar Stunden bei Klamm angemeldet. Bei meinem Konto steht allerdings immer noch 00,00€ Ist das ein Fehler oder zeigt es das Guthaben erst später an?

Danke im Vorraus

Paddynator
 
Das Thema is unschuldig, wieso soll man das sperren? 8O
 
Witzig *g* ihr findet die einfachsten Dinge nicht (Kontostand, FAQ, Verdienstmöglichkeiten), aber close schreien können alle :mrgreen:
 
Weil die Frage beantwortet wurde...
Und? :hö:

Mich würds einfach mal interessieren, wo das steht, dass User bestimmen können, wann Threads geschlossen werden oder dass Thread geschlossen werden müssen, wenn die Frage darin - in den Augen des Threaderstellers - beantwortet wurde.
 
Drum ja die Frage. Jemand der nicht neu is, der weiß ja, dass Schließen und Fragebeantworten nichts miteinander zu tun haben.

Nur ein Neuling kann die Frage beantworten, wie er draufkommt, das eine hätte mit dem anderen was zu tun.
 
Selbst gelöscht, weil der Beitrag wahrscheinlich als beleidigend empfunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gelöscht, weil der Beitrag eine unerwünschte Reaktion auf einen anderen Beitrag darstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du dich anstellst, nicht so gut, aber da du eh immer - und das ist eine Erfahrungssache - an meinen Postings was auszusetzen kannst, kann ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass am Post wirklich was nicht passt, sondern vielmehr einfach nur wieder dich das stört.

Du kannst ja die Frage aus Post #10 umformulieren, sodass sie in deinen Augen besser klingt.
 
Auch das macht keinen Sinn. Wieso soll das Thema geschlossen werden?


Ich hab ja nicht geschrieben dass das Thema closed werden soll sondern das es von mir aus geschlossen werden kann...

Wie Krawatte bereits gesagt hat ich bin neu hier und kenne mich eben noch nicht so gut aus wie ein 24/7 Nerd...
 
Ich hab ja nicht geschrieben dass das Thema closed werden soll sondern das es von mir aus geschlossen werden kann...
Ein Thema kann immer geschlossen werden. Es bedarf dazu nicht deiner expliziten Erlaubnis. Und wenn es geschlossen wird, dann wirst du vorher sicherlich auch nicht gefragt, ob du dem zustimmst.
 
Drehst du mir eigentlich gerne die Worte im Munde um?

Ich hab NICHT geschrieben das der Tread geschlossen werden soll
Ich hab NICHT geschrieben das man mich zuerst fragen muss ob ich damit einverstanden wäre wenn man den Tread closen will.

Und wie schon oft erwähnt:

Ich bin neu hier und ich wusste nicht das sich hier Menschen dermaßen aufregen wenn ich schreibe das man von mir aus einen Tread schließen kann...
 
Selbst gelöscht, weil der Beitrag als dümmlich bezeichnet wurde.

Edit: Und nervig ebenfalls

Edit 2: Und nun auch noch kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet: