Wann ist exakt die Auszahlung? [close]

CDD-R

4,8,15,16,23,42
ID: 135847
L
27 April 2006
1.067
88
hab leider dazu nichts gefunden :(

heut ist ja schon sonntag, aber wann ich eine auszahlung noch beantragen, dass sie noch heute oder morgen ausgezahlt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

beantragen kannst Du die Auszahlung immer, ob es allerdings noch ausreicht, das Deine AZ noch Heute erledigt wird, können nur die Admins selber sagen. ;)

Gruß Peki
 
Versuche Dein Glück einfach. Es ist ja noch am frühen Morgen und Lukas schläft bestimmt noch.

Faq#13 schrieb:
Beantragte Auszahlungen werden jeden Sonntagnachmittag bearbeitet. Dank direktem Bankinterface läuft dieser Prozess vollautomatisch ab. Es ist daher dringenst notwendig, dass Sie Ihre Bankverbindung absolut korrekt eingeben. Sollte Ihnen ein Tippfehler unterlaufen sein, erkennt das System diesen und benachrichtigt Sie entsprechend. Die Auszahlung wird in diesem Falle um 1 Woche verzögert. Das Geld sollte dann spätestens 2 Tage nach der Überweisung auf Ihrem Konto eintreffen (also Montag oder Dienstag). Den aktuellen Status Ihrer Auszahlung können Sie jederzeit im Member-Bereich einsehen.
Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Auszahlung wird Heute mit getätigt.
Wenn nicht, dann halt erst am nächsten Sonntag wieder ;)
 
das problem ist, dass ich einen rs.com account kaufen wollte. ein verkäufer hat sich leider etwas spät gemeldet mit seinen daten usw und ich könnte auszahlen... nur ich weiss jetzt halt nicht 100% ob alles gut abläuft...

kann ich wenn es klappt die auszahlung abrechen lassen?
 
Hmm das kann ich Dir nicht genau sagen. Da aber die Auszahlung voll Automatisch läuft glaube ich nicht, das Du diese wieder abbrechen kannst. :-?
 
Hacki ... Du hast recht :yes: Das wusste ich selber nicht mal *gg*


Hier können Sie ab einem Guthaben von € 5,00 eine Auszahlung veranlassen. Ihr aktuelles Guthaben beträgt € xxx,91732. Etwaig anfallende Gebühren seitens klamm.de entnehmen Sie bitte folgender Übersicht. Bei Stornierung einer Auszahlung fallen € 0,10 Stornogebühren an.
 
hab jetzt mal die auszahlung beantragt, wobei ich natürlich vergessen habe , den richtigen geldbetrag anzugeben => musste stornieren :ugly:
hoffentlich klappt es heute noch

vielen dank