![]() |
#1 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Bin erst seit ca 2 Wochen hier und kappier einfach viele Dinge nicht, obwohl ich intensiv suche. Was bitte ist (sind: ) Forcedbanner Paidmails Bettellink Refs RefRalleys Das mit den Lose für Action hab ich schon kappiert. Aber das mit Werbung noch immer nicht richtig.. Vielleicht tut sich hier einer einmal kurz die Arbeit an und erklärt mir das Ganze. Scheint doch für viele hier lukrativ zu sein. Gruß Primus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) | |
handy-palme.de
|
![]() Zitat:
![]() Paidmails ist im Prinzip das selbe du bekommst Werbung per Email und musst dort dann einen Link klicken bei dem du dann etwas bekommst. Bettellink ist ein Link, bei dem du beim Aufruf einer Seite etas bekommst bzw. er bettelst. Meistens sollst du diesen Link an andere User weitergeben und bettelst diese sozusagen an. ![]() Refs ist ein anderes Wort für Geworbene. Wenn du zum Beispiel mich bei Klamm wirbst bekommst du 10% von meinem Verdienst als Provision. Mit wird aber nichts abgezogen. Bei einer Refralley geht es halt genau darum, so viele Refs wie möglich zu bekommen also so viele User zu werben wir möglich. Der User, der am meisten Refs geworben hat gewinnt dann halt irgendwas. ![]() Hoffe das ist alles soweit verständlich gewesen. ![]() Wenn noch Fragen vorhanden sind einfach raus damit. ![]() PS: Ich glaube deine Signatur ist etwas zu groß, mach am besten mal die Leerzeilen weg und schreib alles mit der Schriftgröße 1. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
|
![]() ![]() Da der Besucher nicht aus Interesse den Banner klickt ist diese Werbeform relativ unwirksam aber dementsprechend auch sehr billig. ![]() Diese sind mit einem Bestätigungslink versehen, für dessen Bestätigung der User wiederum Lose oder € bekommt. ![]() ![]() Der Werber des Refs bekommt dann z.B. 10% von dessen Verdienst oder beim Zockseiten (Glücksspiele mit Klammlosen) ca 1% vom Einsatz. ![]() Puh, das wars erstmal, ich hoffe es war einigermaßen verständlich. Wenn du noch mehr Fragen hast, kein Problem! ;-) Edit: da war jemand schneller...:-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
oder auch nicht..
![]() Ihr seit total nett, danke Euch! Bissl kappiert hab ich es eh schon! Äh...und wie schauts nun aus mit meiner Signatur? Besser? Gruß Primus |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
Webworker
|
![]()
Ich weiß nich wie sie vorher ausgesehen hat aber folgendes könntest du noch verbessern..
1. Das Bild mit nem Hyperlink versehen statt ihn daneben zu schreiben 2. Die KlammID in der Signatur löschen denn dein Lose-Remote ist ja aktiviert Ansonsten perfekt ![]() Bei Fragen einfach melden Gruß Nightwalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
Nimm mal die "---------------"-Zeile raus.
Das Forum macht automatisch unter jeden Beitrag einen Strich zur Abgrenzung von Post und Signatur ![]() NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 (permalink) |
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
|
![]()
Ersetz bitte noch
http://juhuuh.eu + Bild durch: [URLXXXX="http://juhuuh.eu"] [IMGXXXX]http://juhuuh.eu/juhuuhlogo88x31_transparent.gif[/IMG][/URL] Lösch dann einfach die 4 X in IMG und URL heraus und schon sieht das so aus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |