Verschiedene möglichkeiten an Lose zu kommen

mesaboogie

Well-known member
ID: 369234
L
9 Oktober 2009
292
7
Servus,

Ich binn erst seit 2 Tage hier dabei und blicke bei allem leider noch nicht ganz durch. Einige Lose habe ich schon bekommen durch Gästebucheinträge, Anmeldung usw... DAs war nicht schwer zu kapieren.

Was genau heißt Lose4Refs´s? Refback? Es gibt ja einige Seiten wo man sich nach Anmeldung erst Lose verdienen muss. Aber Spiele oder Aktivitäten gibt es auf solchen externen Loseseiten nicht, wie funktionieren die dann genau? Mit Klicks oder häufigen Besuchen auf den SEiten?

DAnke schonmal für eure geduldigen Antworten
 
Ich zähl dir mal paar Methoden auf wie man paar Lose verdienen kann:

- PaidMails, Paidbanner, Paidlinks etc. auf Klick-Seiten klicken. ( Sehr gut dafür ist https://www.Loseengel.de geeignet )
- An Ralleys teilnehmen
- In Lose4Werbung z.B. Werbebanner, oder Textlinks in deiner Signatur vermieten ( das gleiche geht auch mit Benutzertitel und Avatar )
- In Lose4Graphics Grafiken für andere User machen und verkaufen sofern du das kannst
- In Lose4Action GB Einträge machen, Musik hören, SMS Versenden, Newsletter bzw. Texte für Leute schreiben etc.
- In Lose4Refs gegen Anmelden auf Loseseiten Lose bekommen

Aber die beste Art ganz am Anfang ist meiner Meinung nach sich für eine gute Klickseite versteigern und eine Zeit lang nur auf dieser Seite ON sein und dort klicken.
Wenn dein Werber dir Refback einstellt wäre es für dich noch besser, weil du dann mehr Verdienst, wenn du klickst.

Das waren erstmal die Sachen die mir so auf Anhieb eingefallen sind.