Verschiedene Ip´s

TBS12

Well-known member
ID: 302974
L
19 November 2007
816
72
Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es ok ist wenn ich von mehreren Ip´s Online bin.
Ich habe nämlich 1 mal Wlan am Laptop (ist von meiner Mutter) und einmal am normalen PC. (Von meinen Großeltern) und da ich nunmal am Laptop und am PC gleichzeitig on bin kann es auch mal vorkommen das ich bei beiden Rechnern auf klamm.de bin.
Ist das Verboten oder muss ich das irgentwo melden?

MfG
 
Ich würde mal behaupten, die Anzahl an IPs ist unerheblich, solange Du nur einen Account auf Klamm.de (im Forum hast).

Deshalb ja auch die Option beim einloggen, ob man auf anderen Rechnern ausgeloggt werden will. Normalerweise ist das ja so.

Im Umkehrschluß, heißt es natürlich, das es erlaubt ist.
Aufgrund der damaligen AOL-Software, wo sich während einer Session mehrfach die IP-Adressen ändern konnten (AFAIR).

Gruß,

jiw
 
Hmm ich bin inner Firma (jetzt leider nimme) online, zuhause und auch schonmal von Unterwegs. Ist und war noch nie ein problem, bist ja auch nicht überall zeitggleich online (ausser vllt zuhause an 3 Rechnern aber da spielts ja eh keine rolle) und dazu hin noch aktiv ... dann wärs bissl verdächtig ^^
 
Das ist es ja grad ich wohne genau zwischen meiner Mutter und meinen Großeltern und benutze beide Leitungen gleichzeitig.
Deswegen nicht das die denken 2 verschiede Ip´s gleichzeitig gleich 2 verschiedene Menschen.