Vermieten?

Cheater

Well-known member
ID: 243836
L
19 Juni 2006
1.658
113
Hallo,

Ich bin alt hier und habe trotzdem eine Frage!

Ich suche das richte Unterforum in dem man Sachen wie zum Beispiel ein Forum vermieten kann. Sollte es sowas nicht geben, dann sagt es mir.

mfG Cheater
 
öhm.. hab ich erhlich gesagt auch noch nich gefundne.. aber wenns gegen lose is dann denk ich mal irgendwo im los4 bereich :LOL: ka so genau
 
Vermieten ? Wenn du von "vermieten" sprichst, gehe ich davon aus, dass du dem gewerblich nachgehst. Hier gilt:
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. [...]Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.
Quelle: Regeln für Inhalte im Forum
 
hm.. frag am besten mal mone oder nen mod der plan hat

ich denk aber mal im lose4 muss es da was geben.. sry.. hab da tm kein überblich drüber :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern meinst Du das denn mit dem "Vermieten" ...

Zumal einen Monat lang?
 
ich mache einen Monat lang jemanden zum Admin und der kann dann mit dem Forum machen was er will, einen oder zwei Monate lang
 
Versuche es am besten im Lose4Misc-Forum. Was auch immer es bringen soll ein Forum zu vermieten ;) Aber verboten ist es nicht ....

Viel Glück ;)
 
Bringt doch nichts, oder??!

da baut man sich in den 2 monaten was auf und dann?! dann war ja alles umsonst..;)
 
warum sollte man sich ein forum mieten wenn man sich eins downloaden kann? bzw wenn es ein besseres sein soll dann bitte direkt kaufen sonst wär die community ja nach 2 monaten wieder weg!!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: