Vergütungspopup geschlossen

Surfer96

Well-known member
19 April 2011
492
13
Ich hab das PopUp aus Versehen geschlossen und wenn ich es über die Chronik wieder aufruf, darf ich den Code nicht mehr eingeben...

gibt es eine andere Lösung dafür?
 
Soweit ich weiß nicht. Es dient halt der Sicherheit, dass du es dann nicht mehr aufrufen kannst. Beim nächsten Mal musst du einfach nur aufpassen, es ist auch nicht so schlimm wenn du es mal schließt ;)
 
wenn es dich teilweise nervt, dann deaktivier es doch oder lösch deinen Account, dann nervt es dich teilweise nicht mehr! :ugly:;)

Mich nervt auch der Nachbarshund trozdem erschlage ich in nicht.
Mich nervt auch das täglich aufstehen trozdem begehe ich nicht Selbstmord.
Mich nervt auch dein "besonderer" Kommentar. trozdem sage ich dazu nichts.


Warum wurde das eig. mit einem Popup gelößt, hintergedanke ander Pop-ups mit Werbung sollen auch wahrgenommen werden<?
 
Früher gab es dieses Popup für die Vergütung auch nicht, aber scheinbar war da der Betrug zu groß.

Gruß,
Olli
 
Damit sichert sich Klamm eben auch ab dass Pop Ups nicht geblockt werden was gegen die AGB verstoßen würde.. ;) Klar ists leider ein wenig nervig aber irgendwie ja trotzdem verständlich oder..?
Bei mir ist es heute dafür einmal einfach gar nicht erschienen, das fand ich dann schon eher ein wenig seltsam, Lukas wird da auf jeden Fall in den nächsten Tagen von meinen Anwälten hören... :ugly:
 
Dass es ein Pop-Up ist, stört mich eigentlich nicht, aber ich finde es auch schade, dass man es nicht wenigstens innerhalb der 3(?5?) Minuten nchmal neu laden darf, wenn man es aus Versehen geschlossen hat.
Weil ich nach der Codeeingabe oft einen Tick zu schnell Strg+W drücke und dann erst sehe, dass er falsch war... :shifty:
 
Das geht aber doch problemlos, wenns geblockt wurde es anzeigen zu lassen ohne, dass es Probleme gibt. Zumindest im FF geht das.
Als ich meinen neuen Rechner anfang des Jahres bekommen habe, hatte ich das auch gemacht, weil der Popupblocker ja standartmäßig an ist...
 
Je nachdem, wie der Browser den Blocker handelt.

Wird es zunächst aufgerufen (requested) und dann "geblockt", ist es weg. Merkt sich der Browser nur die URL und ruft diese später noch auf, kann es noch klappen (ist quasi nur ein verzögerter Aufruf). Auch das könnte ich auf 1min oder so begrenzen (Seite->Popup) ... bisher isses aber offen. ;)