Verdienstmöglichkeiten

Stampy

Member
14 Oktober 2008
22
5
Ich bin neu hier auf Klamm. Allerdings nicht neu im Paid4-Bereich. Seit ca. 3 Monaten bin ich bei verschiedenen Mailanbietern und Buxseiten angemeldet, aber leider kommt da nicht wirklich was bei rum. Jetzt habe ich in diversen Forum von Klamm gelesen. Allerdings sind hier die Klick- und Mailvergütungen von Losen in Euro umgerechnet auch nicht toll. Da hier aber trotzdem soviel los ist und einige Leute scheinbar richtig viel verdienen, wollte ich mal wissen wo hier die großen Verdienstmöglichkeiten liegen.

Ich wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar, weil allein an der Startseitenvergütung kann es jawohl nicht liegen, oder?!
 
Die Sache ist, dass man ohne Refs bei Mailanbietern nicht viel Geld verdienen kann. Richtig punkten wird man erst, wenn man eine Menge aktive Refs hat und an diversen Bonusaktionen teilnimmt. Ich möchte deine Hoffnung nicht zerstören, aber du wirst mit Mailanbietern nicht, wie du sagst, "richtig viel" verdienen. Sicher kannst du dir einen starken und durchaus geldbringenden Account aufbauen, allerdings kostet das viel Zeit - und ohne Investition (Geld) geht da auch nichts.
Sehe diese Mailanbieter eher als etwas "Spaßiges" an - anstatt eine Chance großes Geld zu verdienen, denn oftmals verdient man bei solchen Anbietern ohne viele aktive Refs nichtmal 5€ pro Monat und das lohnt sich für den Aufwand keinesfalls ;) !

Wenn noch Fragen offen stehen kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen.

Grüße
Sylencer
 
Naja, kannst du was besonders gut? Wie zum Beispiel Programmieren oder Grafiken erstellen?

Andernfalls kannst ja auch Lose anlegen in diverse Anteilen, Projekte, etc.

Oder schau mal im Lose4Action Forum.

Aber solche ähnlichen Themen hatten wir doch schon etliche male?
 
Naja, kannst du was besonders gut? Wie zum Beispiel Programmieren oder Grafiken erstellen?
Sortiert halt bitte nicht alle Neulinge zu "Grafikern" oder "Programmierern" ein :pray:
Von 10000 Leuten kann vielleicht einer programmieren und vielleicht ist einer davon Grafiker.

Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden von den zweien aus Zehntausend zu finden, geht gegen Null ;)
 
Ich bin weder Grafiker noch Programmierer. Wäre ich einer, dann würde ich wohl auch direkt damit mein Geld verdienen wollen.

Aber davon ab, hier sind doch auch nicht nur Grafiker und Programmierer unterwegs?!

Ist hier keiner der mal aus dem Nählästchen plaudern mag?
 
Ich bin weder Grafiker noch Programmierer. Wäre ich einer, dann würde ich wohl auch direkt damit mein Geld verdienen wollen.
Um Geld gehts hier ned, das verbieten die Regeln.
Allerdings ist das klamm-Forum dafür berühmt, dass minder-minderwertige Waren (Grafiken und Programmiererzeugnisse) für (umgerechnet) Cent-Beträge verkauft werden.
Hier scheint das niemanden zu stören und die Leuten kaufen den Schrott zu Scharen. Das ist auch der Grund, warum jedem Neuling diese beiden "Jobs" angeboten werden. Ob du was kannst, interessiert 99,999% nicht wirklich.
Aber davon ab, hier sind doch auch nicht nur Grafiker und Programmierer unterwegs?!
Ein kleiner Teil der Leute ist hier - so wie ich - wegen der Community, des Forums, der Diskussionen und einfach nur der Leute wegen.

Ein anderer Teil, der Hauptteil, nutzt das Forum um im Lose4Refs-Forum Referrals zu "werben", d.h. mit Losen einzukaufen. Ob das für dich in Frage kommt, musst du gucken.
Du findest - falls du wegen Verdienst und Lose hier bist - hier im Forum oben angepinnt die Lose-FAQ, wo ein guter Einblick in das "Was mach ich mit den Dingern? Und wo krieg ich sie her?" geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sortiert halt bitte nicht alle Neulinge zu "Grafikern" oder "Programmierern" ein :pray:
Von 10000 Leuten kann vielleicht einer programmieren und vielleicht ist einer davon Grafiker.

Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden von den zweien aus Zehntausend zu finden, geht gegen Null ;)

Was nicht ist, kann noch werden :ugly:

Stampy schrieb:
Ich bin weder Grafiker noch Programmierer. Wäre ich einer, dann würde ich wohl auch direkt damit mein Geld verdienen wollen.

Aber davon ab, hier sind doch auch nicht nur Grafiker und Programmierer unterwegs?!

Ist hier keiner der mal aus dem Nählästchen plaudern mag?

Naja, so wie ich es sehe, versuchen die meisten Klammuser imemr das zu verkaufen, was sie am besten können ;)

Wenn du gute Texte oder so schreiben kannst, dann schau mal in Lose4Action. Da gibts immer mal Aktionen, wo du ca. 20-100 Mio für einen kleinen Text bekommen kannst, wenn er auch wirklich gut ist.
Oder du kannst auch zu diversen Banken gehen und deine Lose anlegen. Dauert zwar etwas länger, aber welcher Job macht schon das schnelle Geld äh.. Lose^^
Sowie Lose verleihen ist etwas riskant, kann aber viel mit sich bringen.

Naja, aber wenn du nach den "großen Verdienstmöglichkeiten" suchst, dann gehts nicht einfach so und es erfordert meist Eigeninvestierung für z.B. das Erstellen einer Loseseite.

Aber jeder, der richtig viel bekommt, wird dir das sicherlich nicht einfach so sagen :ugly:, und nur die wenigsten verdienen mit klamm, denn klamm ist mehr eine Community^^
 
Um noch einmal auf diese "hohen Verdienstmöglichkeiten" zurückzukommen habe ich hier ein passendes Zitat aus Klamm-Bash:

Klamm-Bash #21 schrieb:
ihr könnt 333 leute auf der straße mit "haste mal nen euro" anbetteln. wenn ein einziger euch einen euro gibt, hat es sich im vergleich zu klamm schon rentiert...
 
Verdienen wirst du mit Klamm selbst nicht viel (vielleicht 1 Euro im Monat), ABER:

  • das Umfeld ist lukrativ (du bekommst hier Refs, kannst dich selbst als Ref verkaufen, kannst Scripte kaufen/verkaufen, usw. - alles mit Losen halt)
  • wer nicht bei Klamm ist, kann nicht behaupten, er kennt sich mit Paid4 aus
    (meines Wissens nach die größte Paid4-Seite Europas?)
  • auf Klamm gibts auch andere interessante Dinge zu entdecken (vergiss mal das Geld und das Verdienen) wie z.B. ne Riesen-Community, Spiele, uvm.
 
Huhu,
ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
Ich bin selbst noch neu bei Klamm.
Wenn du wirklich etwas mehr Geld verdienen möchtest. Kannst du Lose sammeln und hier im Forum verkaufen?

Lg Greyaward
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: