Userbann

Sicher kann man das. Wenn man die Regeln nicht einhält und andauernd verwarnt werden muss, kann es schon vorkommen, das ein User auf Dauer gesperrt wird.

Aber Du willst das bestimmt nicht testen wollen oder? ;)
 
Jo, ich hab auch schon das ein oder andere übersehen bzw. nicht daran gedacht.
Aber hier gibt es ja immer liebe Mods, die einen da gaaanz freundlich drauf hinweisen :)

*keine Ironie ;) *
 
Ach es bewertet doch eh niemand meine Beiträge positiv!!:(:(:(
Ich würde mich so freuen wen jetzt mal einer mich positiv bewerten würde!!
Aber das macht ja bestimmt eh keiner!...:(:(

Álso da kann ich mal nur für mich sprechen: Gute Beiträge bewerte ich definitiv mit grün. Nur da ist immer die Frage, was ist ein guter Beitrag. Einer der Informativ ist, witzig, etc.

Edit: Viele vergeben auch Rote für Schlechte Rechtschreibung

Wär hier Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :ugly:
 
Da war bis jetzt noch keiner dabei, die liefen alle mehr in die Richtung, über die in diesem Thread geredet wird...
Einige sind Bestandteil einer Bewerbung zur Denkpause (mal grob gesagt)
Selten jemand von Anfang an so konsequent daneben gelegen wie du :ugly:
 
Findest du das hier nicht zum lachen?:mrgreen::mrgreen:

Ich darf nicht :ugly:

nened86f9.jpg