Userame ändern im Forum?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Huhu,

ich war mir nicht sicher wo ich das posten muss.
Ist es bitte möglich meien Forennamen in Gizzylein zu ändern?
Wäre sehr nett.

Danke im vorraus;)
 
Namensänderung

Gizzy du heisst ja immer noch so und nicht gizzylein. Hat das mit der Namensänderung doch nicht geklappt?
 
Zumindest wurde in dem von theHacker geposteten Thread eine Namensänderung von einem anderen User in Gizzylein dokumentiert:

[14.04.12] Gottilein :arrow: Gizzylein

Aber den User gibt es irgendwie nicht...

Aber dem ein oder anderem sollte gizzy noch unter dem Namen Curiousbabe in schlechter Erinnerung geblieben sein.

[11.11.10] Curiousbabe :arrow: gizzy
 
Curiousbabe hatte "vergessen" (trotz über 13.000 Beiträge), das sie hier angemeldet ist (kann ja mal vorkommen :ugly:)
Dann hatte sie sich einen neuen Account erstellt, ist jetzt keine "sie" mehr, sondern ein "er", ich habe das bemerkt und den neuen Account dann gesperrt. Den alten habe ich wieder freigegeben auf Bitten von Lucas.
Also die "Dame" Curiousbabe ist seit Kurzem der "Herr" gizzy!
Gottilein :arrow: Gizzylein waren Fakeaccounts.....

edit: ich sehe grad, Herr gizzi ist ja schon wieder weiblich...
Wunder der Welt, die nicht jeder verstehen muss....
Ich sperre mal wieder...
 
Totte, dauernd sperren/entsperren ist aber genauso Kindergarten.

Es ist doch jetzt geklärt: Verena (weiblich), Forum gizzy, klamm 431718 hat (jetzt) nur noch dieses Konto und möchte damit wieder teilnehmen. Wo ist das Problem? Bitte fahr mal einen Gang zurück.
 
Ich vergleiche halt, und wenn mir ein Andreas schreibt, das er den Account von Verena freigeschaltet haben will, wobei es sich um ältere Accounts handelt, dann frag ich halt nach ...
Curiousbabe; Gottilein; Gizzylein; gizzy usw...

Das sind deine AGB und ich schaue, das die User sie einhalten!
AGB bei klamm.de
§04 schrieb:
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Forenregeln
Forenaccounts sind personengebunden. Im Forum ist nur eine einmalige Anmeldung gestattet. Forenaccounts dürfen nicht verkauft, verschenkt, gemeinsam genutzt, oder Dritten zur Nutzung überlassen werden.
Wenn du das nicht möchtest, sag es!
 
Das ist schon OK aber man muss es halt nicht übertreiben.
Es kann nicht sein, dass sich User dadurch gemobbt fühlen.

Jeder aktive User ist wichtig für klamm und wenn nichts schwerwiegendes akut in der Luft liegt, sollte man mit "normalen Doppelaccs" etwas lockerer umgehen. Fragen, welcher aktiv bleiben soll und den anderen sperren, fertig. Man beachte den Unterschied zu "erst sperren dann fragen".
 
Ich kenne leider in der Psychologie den Unterschied nicht, wer sich "gemobbt" fühlt oder wer es verkraftet, als "Doppelaccount" erwischt worden zu sein!
Mobbe ich jemanden, nur weil ich ihn an die Einhaltung der Regeln ( welche du erstellt hast) verpflichte?
 
Ach, den Andreas G. gibt es auch noch...

@Klamm
Die Userin hat bei vielen Leuten Schulden aus der Vergangenheit offen. Sie erscheint hier immer mal wieder, schreibt die Leute an, dass sie ihre Schulden abzahlen will, um dann darauf wieder zu verschwinden.

Wenn man es sich immer wieder leisten kann nach paar Jahren einfach zu kommen und sich dann Werber für Zockseiten zu suchen auf denen man ja bekanntlich Verlust macht finde ich das sehr schade. Bevor man das macht sollte man meiner Meinung nach erstmal alle offenen Schulden begleichen und das kann man auch tun ohne hier angemeldet zu sein.

Durch mich fühlt sie sich wahrscheinlich auch gemobbt, weil ich ihr einfach nicht mehr glaube, was sie von sich gibt.
 
Totte, dauernd sperren/entsperren ist aber genauso Kindergarten.

Es ist doch jetzt geklärt: Verena (weiblich), Forum gizzy, klamm 431718 hat (jetzt) nur noch dieses Konto und möchte damit wieder teilnehmen. Wo ist das Problem? Bitte fahr mal einen Gang zurück.

Das Problem ist Curiousbabe an sich, und wenn dauernd Sperren/Entsperren Kindergarten ist, bin ich für Sperren. Ja, ich war nachsichtig und habe einen neuen klamm-Account erlaubt, aber da wusste ich nicht, dass sie auch wieder im Forum aktiv sein wollte. Da Curiousbabe aber sowieso um die Löschung ihres Accounts gebeten hatte, werde ich den nun stilllegen. Problem gelöst.