User xxxxx angemeldet: ??.??.?????

Bushidoflavour

Well-known member
ID: 267609
L
14 Dezember 2006
191
5
Ich wollte mal nachfragen den in der Nickpage steht doch eigentlich das Anmeldedatum wieso gibt es User ohne diese Anzeige ich dachte dies wäre nicht möglich???

Mfg
Bushidoflavour
 
Ich wollte mal nachfragen den in der Nickpage steht doch eigentlich das Anmeldedatum wieso gibt es User ohne diese Anzeige ich dachte dies wäre nicht möglich???

Mfg
Bushidoflavour
boardsuche479.gif


einige Beiträge unter Deinem findest Du: Angemeldet:??.??.????
Die Anmeldedaten wurden nicht von Anfang an gespeichert. Bei allen Usern, die sich vor dem Start der Speicherung angemeldet haben, steht ??.??.????.
reicht diese erklärung ;)
 
Ich wollte mal nachfragen den in der Nickpage steht doch eigentlich das Anmeldedatum wieso gibt es User ohne diese Anzeige ich dachte dies wäre nicht möglich???

Mfg
Bushidoflavour
Das Anmeldedatum wurde erst später in den Nickpages eingetragen.
Alle User vor diesem Anmeldedatum haben ein **.**.**** als Anmeldedatum dort stehen. Wer von denen seine Anmelde-Bestätigungs-Mail noch hat, kann die an Lukas weiterleiten und so das Datum nachtragen lassen.

Ich hoffe, ich habe Dir hiermit geholfen

Lieben Gruß

Michael

/edit: da war der alte mann schneller als ich. :mrgreen:
 
Nein, er meint das bei manchen das überhaupt nicht steht oder?

Hab ich nämlich auch schon oft gesehen
 
Nein, aber wenn Du sagst das Du es schon oft gesehen hast, dann hätte es ja sein können das du dich zufällig grad an einen User erinnerst.
 
Anmeldungsdatum rekonstruieren?

Hi!

Gibt es ne Möglichkeit das Anmeldungsdatum für "ältere" Nutzer zu rekonstruieren? Bei mir steht z.B:

Angemeldet am: ??.??.????

Es gab mal im alten Forum glaub ich einen Thread dazu wo man versucht hatte diese zu rekonstruieren..

Grüße
 
Hast du noch die Email von Klamm, als du dich angemeldet hast ??
Einige haben damit ihr Datum nachtragen können.
 
Einen groben Zeitrahmen hab ich mal

hier und hier rausgesucht. Um es genauer zu erfahren müßtest Du halt alle Nickpages die mit Anmeldedatum ??.??.?? eingetragen sind abklappern, vielleicht hat einer ja das Datum nachtragen lassen ;)

Edit: Hier gibt es alte Threads dazu :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok Danke!

Dachte nur es gäbe mittlerweile eine DB. Rekonstruieren kann man sowas natürlich nicht, aber zumindest eingrenzen.
 
User 28899 wird wohl entweder seine Anmeldebestätigung nach gereicht haben, oder der erste gewesen sein, bei dem das mitgelogt wurde
Und ein paar wenige User haben auch mal eine neue ID bekommen, also kommt es hier ziemlich leicht zu Verwechslungen.

Wer mal ganz viel Langeweile hat kann die ganzen IDs ja mal durchsehen. ;)
 
stimmt letztes Jahr beim (Forum) Crash ist ein bisschen was an der DB durcheinander gekommen (bitte nicht schlagen wenns ein wenig anders war ;) )