Urlaub - Anzeige im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Alle Jahre wieder, es ist Urlaubszeit und die altbekannte Frage taucht wieder auf...

Ich habe Refs, laufende Verpflichtungen, etc ...
Was mache ich nun?

Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du Urlaub machst,aber...

Teil es doch allen mit!

Und ich meine nun nicht eine übergroße Ankündigung in deiner Signatur, sondern eher die dezentere Variante, die du unter deinem Nicknamen hier im Forum anzeigen lassen kannst...

Gehe dazu in dein Profil: https://www.klamm.de/partner/start_profil.php
aktiviere dort, weiter unten, einfach den Anzeigemodus URLAUB,
dort kannst du auch eine kleine Botschaft hinterlassen, zB bis wann du Urlaub hast oder, um die anderen neidisch zu machen, wo du Urlaub machst.

Natürlich ist es dazu noch notwendig, dass du deinen Forenaccount mit deinem Portalaccount verknüpft hast, wie das funktioniert, wird die hier erklärt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2063

Bei Fragen einfach hier in den Forenteil posten oder per PN nachfragen, ein Moderator wird bei Schwierigkeiten gerne helfen.

In diesem Sinne allen einen erholsamen Urlaub...
 
Beitrag ist nun mit in der Ankündigung in diesem Forenteil verlinkt. Danke an Witti für dieses Tutorial.
Damit dieser Thread nicht zugespammt wird mache ich Ihn zu.
Wenn Ihr zu diesem Thema noch Fragen haben solltet, benutzt bitte diesen Thread.


[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.