UotN

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hi!

Kann es sein, dass seit dem Crash die UotN manuell ausgesucht werden? lol
Irgendwie sind das nur noch "bekannte" Gesichter, also welche die ich schon öfters im Forum, bei kTV oder im Chat gesehen habe...

Vorher warn auch mir unbekannte da, aber die letzten 3 oder 4 waren alles "bekannte"

Und wieso gibts eig kei UotD mehr? ^^
 
es werden die Beiträge im Forum auch gezählt, und da es hier das NOTFORUM ist gibt es noch nicht genug User mit der erforderlichen Anzahl der Beiträge
 
Hab mich grade richtig erschrocken, als ich mich selber als UotN gesehen hab.
Ich hab die 100 Posts noch gar ned voll :think:

Dadurch das richtige Forum ned online is, scheint der Cronjob wohl kein Plan mehr zu haben, was er zu tun hat :ugly:
 
theHacker schrieb:
Hab mich grade richtig erschrocken, als ich mich selber als UotN gesehen hab.
Ich hab die 100 Posts noch gar ned voll :think:

Dadurch das richtige Forum ned online is, scheint der Cronjob wohl kein Plan mehr zu haben, was er zu tun hat :ugly:
Ich denke eher, das Lukas die Zahl der Beiträge gesenkt hat.
 
oh ich hab ja dran gedacht (vorher schon)
PHP:
// kein user da :-(( --> Kriterien runtersetzen
if($num_forum==0){
   echo"--> keiner da, nomma!\n\n";
   $active_since=150000;
   $forum_posts=50;
   continue;
}
 
mhh ich werd nie was :(
edit: was bedeutet das: $active_since=150000;
 
Pec-x schrieb:
mhh ich werd nie was :(
edit: was bedeutet das: $active_since=150000;
Du hast ja deine NP auch quasi garnicht ausgefüllt. Alle mit * versehenen Zeilen werden für die UotD/N-Wahl benötigt.

@klamm: brav :p
 
oki ;)
aber nun weiß ich auch 100pro warum ich nie uotn/d geworden bin.
weil ich manche sachen bissl übertrieben finde anzuzeigen ;)
naja :)
trotzdem magsch klamm.
lG, pecxle
 
Pec-x schrieb:
oki ;)
aber nun weiß ich auch 100pro warum ich nie uotn/d geworden bin.
weil ich manche sachen bissl übertrieben finde anzuzeigen ;)
naja :)
trotzdem magsch klamm.
lG, pecxle
öhm was findest du an den uotd feldern bitte übertrieben?
da is nix persönliches drin ...
 
klamm schrieb:
öhm was findest du an den uotd feldern bitte übertrieben?
da is nix persönliches drin ...
Außer dem Vornamen und der Stadt..., aber was ist daran schlimm ?

Da viele ein Webprojekt haben, haben die sogar öffentlich ihre gesamte Adresse mit Telefonnummer online ;)
 
theHacker schrieb:
Außer dem Vornamen und der Stadt..., aber was ist daran schlimm ?

Da viele ein Webprojekt haben, haben die sogar öffentlich ihre gesamte Adresse mit Telefonnummer online ;)
stimmt auch wieder, aber foto bspweise auch ;) oder?
 
Pec-x schrieb:
ich will ja jetzt nicht zu eingebildet rüber kommen aber eher das erste :ugly:
Und jetzt glaubst du, dass dann der Browser abstürzt, wenn dein Bild geladen wird :mrgreen: , oder was gefällt dir an nem Bild ned ?
 
theHacker schrieb:
Und jetzt glaubst du, dass dann der Browser abstürzt, wenn dein Bild geladen wird :mrgreen: , oder was gefällt dir an nem Bild ned ?
lol.
ne spaß bei seite ;)
ich weiß net, mh
mir gefällt der gedanke einfach nicht
lG
 
hi ich habe mich gestern riesig gefreut` uotn` gewesen zu sein. hätte es nicht bemerkt wenn ich nicht angeschrieben worden wäre, bzw die glückwünsche bei uns im forum. mann war das süss. wird das alles per zufall entschieden ?? nicht gewählt? naja war super nett dankeschön.
 
jadestern schrieb:
wird das alles per zufall entschieden ?? nicht gewählt?
Mach der Cronjob jeden Tag um 6 Uhr und 18 Uhr automatisch und absolut zufällig unter den Usern, die alle Kriterien erfüllen (100 (bzw. 50) Postings im Forum, NP entsprechend ausgefüllt, Foto auf der Nickpage und in den letzten 3 Monate die Wahl nicht gewonnen).
Alle Kritieren vollständig sind auch in den klamm-FAQ zu finden.