Unfaire Renommee Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Hi,
weiß jetzt nicht genau wo ich das reinposten kann, hab aber auch gelesen, dass man bekommene Renommee Punkte nicht löschen kann. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich da irgendwer einen Spaß erlaubt und mir gewaltig auf den Zeiger gehen will, da ich unbegründet einfach rote Punkte bekomme...? Ich dachte man bekommt diese nur, wenn man unerfreulich auffällt oÄ.... ich finde, dass man Leuten, die selber rote Punkte zu Hauf haben,die Option andere bewerten zu können, sperren sollte! Es sind reine "Spaß an der Freude andere zu ärgern"/Rache-Bewertungen und ich finde, so was ist hier Fehl am Platze.
 
Oh dankeschön! Da schein ich wohl nicht das einzige "Opfer" zu sein...
Solche Leute sollte man am Besten direkt ausschließen aus so Communities. Die sind es, die anderen den Spaß an so was verderben.
 
Du solltest auch wissen, dass eine Person dich nicht mehrfach hintereinander (anonym) renomieren kann. Das wäre demnach nicht einer, sondern mehrere 8O Aber hab auch ein paar, mir bums. Deswegen verdiene ich ja nicht weniger :mrgreen:
 
ja, klaro. aber denke schon, dass die zusammengehören... oder irgendeiner auch einfach nur mies drauf ist heute. :) egal.
der thread hier beweist schon, dass es genug nette menschen hier gibt! :mrgreen:
 
Ich find's blöd, das man die Popel überhaupt annonym abgeben darf ! Diese Option, ist doch nur der Grund dafür das immerwieder solche Diskussionen entstehen. [ Und Du Fusioned, hast die roten sicher nicht verdient ;) ]

Ich finde, das gehört abgeschafft, wer was zu kritisieren hat der soll sein Gesicht zeigen und nicht annonymes Mobbing betreiben dürfen.
 
Diskussionen übers Renommee bitte hier (auf die Grafik klicken):





PS: Anscheinend haben solche Threads immer noch Sinn. Die Anzahl der Mitleidsrenos ist wirklich erstaunlich :roll: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.