Tresor und Einweg Passwort

UTSOS

Member
ID: 415300
L
21 Februar 2011
22
0
Guten Tag Liebe Forum Gemeinde,
stehe vor einem kleinem Problem und weiß nicht wie ich dieses Lösen kann.
Und zwar, ich habe Lose in den Tresor gepackt.
Nun wollte ich diese wieder ausm Tresor hohlen.
Mhmm....Passwort falsch.
So wie ich mich kenne habe ich das mit nem Einweg Passwort gemacht. Also die Lose in den Tresor verschließen.
Komme dementsprechend da nicht merh dran.
Kann mir einer weiterhelfen was ich in dem Falle tuen kann um wieder an meine Lose zu kommen?

Liebe Grüße UTSOS
 
Das EinwegPW ist nur für Losetransaktionen von/zu externen Seiten.

Der Tresor auf Klamm wird mit dem Klammpasswort "geöffnet".
 
Also müsste ich den Tresor mit meinem gespeichertem LosePasswort öffnen können...mhmhm hat vorhin nicht funktioniert.
Ich probiers gleich nochmal.:-?
 
:LOL: Hehe....Ich Depp.....*mich schämen tu*
Ich hab doch das Klammpasswort mitm Lose Passwort verwechselt.
Bin wohl ein bisschen übermüdet.....:)

Trotzdem, Danke für die schnelle Antwort Cybo.
Hätst du mir das nicht geschrieben wäre ich da nie drauf gekommen, Ich Volldepp xD
 
Also müsste ich den Tresor mit meinem gespeichertem LosePasswort öffnen können...mhmhm hat vorhin nicht funktioniert.
Ich probiers gleich nochmal.:-?

Nicht mit deinem Lose-Passwort.
Sondern mit deinem Klamm-Passwort, womit Du dich auf der Startseite von Klamm.de einloggst. ;)

Edit:
Bist ja schon von selbst drauf gekommen.
 
[...]
Trotzdem, Danke für die schnelle Antwort Cybo.
Hätst du mir das nicht geschrieben wäre ich da nie drauf gekommen, Ich Volldepp xD

Kein Problem, es lag sicher an der Uhrzeit, denn im Prinzip steht es ja dick über dem Tresor:

Da es auf dem Lose-Markt leider auch viele schwarze Schafe gibt, die Lose-Passwörter anderer User missbrauchen, wurde die Sicherheitsoption des Tresors ins Leben gerufen. Hier können Lose gebunkert werden und sind nur via klamm-Passwort abrufbar.

:mrgreen: