Transaktionsliste herrunterladen

ebay_junky

Benutzter
ID: 143114
L
27 April 2006
766
140
Hallo,

ich bin zwar nicht neu hier, hab aber mal trotzdem eine Frage:
Kann man sich irgendwie seine Transaktionsliste herrunterladen?

Alle Transaktionen, welche älter als 30 Tage sind, verschwinden ja aus der Liste.

Ich würde aber schon gerne mal nachschauen können, ob ich z.B. vor 60Tagen etwas bekommen oder überwiesen habe. Wenn ich dann alle 30 Tage meine gesamte Transaktionsliste herunterladen könnte (z.B. als *.csv, *.xls), wär das kein Problem.

Zu diesem Thema hat mir die Forensuche aber auch nicht weitergeholfen... Da gabs bisher nur "Nach 30 Tagen is alles wech" bzw. "Nach 30 Tagen is alles wech, wenn Du es Dir nicht exportiert hast" - wie das exportieren geht wurde nicht erwähnt (wenn ohne Programmierung und von "normale" Accounts überhaupt möglich).

Eine "Archivierung" über Screenshoots wäre zwar auch möglich, aber maximal lästig (sind ja auch etliche Seiten, die da in 30 Tagen anfallen würden...).

Danke fürs Lesen und Nachdenken
 
Kann man sich irgendwie seine Transaktionsliste herrunterladen?

Auf klamm selber geht das nicht.

ebay_junky schrieb:
wie das exportieren geht wurde nicht erwähnt (wenn ohne Programmierung und von "normale" Accounts überhaupt möglich).
Du kannst die Infos mit einem EF-Account exportieren. Der EF Account kostet aber und ohne Programmierung wirst du nicht weit kommen.